10.01.2017, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017, 18:22 von tiger1.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler
)
Heute laufe ich wieder alleine durch die Stadt und vor der OK-Massage werde ich bei der 29-jährigen Ju schwach.
Sie bittet mich herein und führt mich nach oben in eine kleine Kabine, wo ich mich ausziehe.
Ihre Massage enthält durchaus auch medizinisch wertvolle Aspekte, sie knetet mir 10 Minuten gut den Rücken durch.
Dann rutscht sie weiter nach unten und massiert an den Beinen weiter.
Dabei geht sie dann in ein gefühlvolles Streicheln über, der Po und die Eier sind dabei ihr bevorzugtes Ziel
Umdrehen heißt es nun und das Streicheln geht weiter.
Mit meinem harten Schwanz in der Hand beginnt sie dann die weiterführenden Verhandlungen.
Den von mir bevorzugten BJ macht sie nur mit Gummi, da ist sie eigen.
Diese Option fällt also schonmal flach
Einen Handjob will ich nicht, das kann ich noch ganz gut selbst, also bleibt eigentlich nur noch Ficken übrig
Bum Bum bietet sie mir nach etwas Hin und Her dann für 1000 Baht an.
In der Kabine ist das mehr oder weniger eine Herausforderung aber sie hat
mich so geil gemacht, dass ich zustimme
Ju legt die Klamotten ab, sie hat schöne B-Cups und ist sogar rasiert.
Sie legt sich gleich zu mich, die Knutscherei ist gut, dabei streicheln wir uns in Stimmung.
Sie zieht mir jetzt einen Gummi über, der etwas mehr als die Eichel verhüllt
Ju zieht ihn dann schon etwas unsicher immer wieder weiter nach unten aber nach fest kommt bekanntlicherweise
lediglich ab und kurze Zeit später hat sie zwei
Sie flucht nun, zieht sich wieder an und rennt nach draußen.
Kommt dann 3 Minuten später wieder und zeigt mir stolz ein neues Exemplar, der ist dann auch wahrhaftig etwas größer.
Nach der Montage ölt sie den Gummi und die Muschi ein, setzt sich auf mich und versucht erfolglos,
meinen Schwanz reinzubekommen.
Darauf nochmal absteigen, erneut wird alles eingeölt, sie schwingt sich wieder über mich und jetzt klappt es
Langsam lässt sie den Schwanz rein, reitet mich sachte durch
Achtet hier aber drauf, dass ich nicht ganz in ihr drin bin.
In der Hocke hält sie das aber natürlich nicht lange aus und wir wechseln.
Ich lege sie in die Missio und ficke sie so weiter.
Hier passt es und nach kurzer Zeit sagt sie mir auch, dass ich richtig ficken kann,
weil sie sich jetzt an die Größe gewöhnt hat
Das mache ich dann auch, ihr macht es jetzt auch sichtlich Spaß und presst mehrere
Male den Mund zusammen, damit niemand ihr Stöhnen hört
Ich küsse sie jetzt dabei, sie achtet dann irgendwann auch nicht mehr auf irgendwelche Geräusche und ist jetzt voll dabei
Sie schlägt jetzt sogar den Doggie vor und so machen wir es auch.
Ich ficke sie nun so weiter und keine 2 Minuten später ist sie soweit und kommt.
Auch ich kann mich nicht mehr zurückhalten und spritze heftig ab
Sie lässt den Schwanz noch auszucken und macht ihn sauber.
Wir ziehen uns an, sie erhält ihre 1000 Baht und 400 Baht für die Massage.
Ein paar Erinnerungsbilder darf ich natürlich auch noch machen:
Fazit Ju: hat mir Spaß gemacht mit ihr.
War lediglich schade, dass sie nur mit Gummi blasen wollte.
Dieser Massagesalon hat neu eröffnet und liegt aber hinter Einkaufsbuden ähnlich gut versteckt wie bei uns ein Blitzer hinter einer Leitplanke
Da wird die Besatzung es sicher schwierig haben, bei den in Patong vielen vorhandenen Salons in weitaus besserer Lage zu bestehen.
Hier deswegen auch nochmal ein Foto von dem Laden, der Salon befindet sich rechts von der Wechselstube:
Sie bittet mich herein und führt mich nach oben in eine kleine Kabine, wo ich mich ausziehe.
Ihre Massage enthält durchaus auch medizinisch wertvolle Aspekte, sie knetet mir 10 Minuten gut den Rücken durch.
Dann rutscht sie weiter nach unten und massiert an den Beinen weiter.
Dabei geht sie dann in ein gefühlvolles Streicheln über, der Po und die Eier sind dabei ihr bevorzugtes Ziel
Umdrehen heißt es nun und das Streicheln geht weiter.
Mit meinem harten Schwanz in der Hand beginnt sie dann die weiterführenden Verhandlungen.
Den von mir bevorzugten BJ macht sie nur mit Gummi, da ist sie eigen.
Diese Option fällt also schonmal flach
Einen Handjob will ich nicht, das kann ich noch ganz gut selbst, also bleibt eigentlich nur noch Ficken übrig
Bum Bum bietet sie mir nach etwas Hin und Her dann für 1000 Baht an.
In der Kabine ist das mehr oder weniger eine Herausforderung aber sie hat
mich so geil gemacht, dass ich zustimme
Ju legt die Klamotten ab, sie hat schöne B-Cups und ist sogar rasiert.
Sie legt sich gleich zu mich, die Knutscherei ist gut, dabei streicheln wir uns in Stimmung.
Sie zieht mir jetzt einen Gummi über, der etwas mehr als die Eichel verhüllt
Ju zieht ihn dann schon etwas unsicher immer wieder weiter nach unten aber nach fest kommt bekanntlicherweise
lediglich ab und kurze Zeit später hat sie zwei
Sie flucht nun, zieht sich wieder an und rennt nach draußen.
Kommt dann 3 Minuten später wieder und zeigt mir stolz ein neues Exemplar, der ist dann auch wahrhaftig etwas größer.
Nach der Montage ölt sie den Gummi und die Muschi ein, setzt sich auf mich und versucht erfolglos,
meinen Schwanz reinzubekommen.
Darauf nochmal absteigen, erneut wird alles eingeölt, sie schwingt sich wieder über mich und jetzt klappt es
Langsam lässt sie den Schwanz rein, reitet mich sachte durch
Achtet hier aber drauf, dass ich nicht ganz in ihr drin bin.
In der Hocke hält sie das aber natürlich nicht lange aus und wir wechseln.
Ich lege sie in die Missio und ficke sie so weiter.
Hier passt es und nach kurzer Zeit sagt sie mir auch, dass ich richtig ficken kann,
weil sie sich jetzt an die Größe gewöhnt hat
Das mache ich dann auch, ihr macht es jetzt auch sichtlich Spaß und presst mehrere
Male den Mund zusammen, damit niemand ihr Stöhnen hört
Ich küsse sie jetzt dabei, sie achtet dann irgendwann auch nicht mehr auf irgendwelche Geräusche und ist jetzt voll dabei
Sie schlägt jetzt sogar den Doggie vor und so machen wir es auch.
Ich ficke sie nun so weiter und keine 2 Minuten später ist sie soweit und kommt.
Auch ich kann mich nicht mehr zurückhalten und spritze heftig ab
Sie lässt den Schwanz noch auszucken und macht ihn sauber.
Wir ziehen uns an, sie erhält ihre 1000 Baht und 400 Baht für die Massage.
Ein paar Erinnerungsbilder darf ich natürlich auch noch machen:
Fazit Ju: hat mir Spaß gemacht mit ihr.
War lediglich schade, dass sie nur mit Gummi blasen wollte.
Dieser Massagesalon hat neu eröffnet und liegt aber hinter Einkaufsbuden ähnlich gut versteckt wie bei uns ein Blitzer hinter einer Leitplanke
Da wird die Besatzung es sicher schwierig haben, bei den in Patong vielen vorhandenen Salons in weitaus besserer Lage zu bestehen.
Hier deswegen auch nochmal ein Foto von dem Laden, der Salon befindet sich rechts von der Wechselstube:
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.