Kam mit ihr ins Gespräch. Typ Sekretärin. Fand ich interessant und hab deshalb der Zimmerfrage zugestimmt. Gab leider weder ZKs noch Küsse. Dafür war ihr FO nicht schlecht und das EL mit das Beste, das ich je erlebt habe. Somit könnte ich die fehlenden ZKs einigermaßen verschmerzen.
Hab mich dann mal auf die Suche nach ihrer Lustgrotte gemacht und mein Verwöhnprogramm gestartet. Hat ihr anscheinend gefallen.
Beim üblichen Mehrstellungskampf konnte ich mich richtig austoben. Hier gabs nichts zu meckern. Anschließend noch etwas kampfkuscheln und netten AST, bevor die Zeit leider viel zu schnell um war.
Fazit: Zwar kein Modell aber trotz der fehlenden ZKs gar nicht mal schlecht. Mal sehen was da noch geht. Der Secretary-Style hat einfach was.
Spider, mit einem schönen Jahresabschluss
PS: Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein schönes und gutes neues Jahr!
Hab mich dann mal auf die Suche nach ihrer Lustgrotte gemacht und mein Verwöhnprogramm gestartet. Hat ihr anscheinend gefallen.
Beim üblichen Mehrstellungskampf konnte ich mich richtig austoben. Hier gabs nichts zu meckern. Anschließend noch etwas kampfkuscheln und netten AST, bevor die Zeit leider viel zu schnell um war.
Fazit: Zwar kein Modell aber trotz der fehlenden ZKs gar nicht mal schlecht. Mal sehen was da noch geht. Der Secretary-Style hat einfach was.
Spider, mit einem schönen Jahresabschluss
PS: Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein schönes und gutes neues Jahr!
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!