27.12.2016, 00:31
Um dem aufgestauten Weihnachtsdruck Entlastung zu erteilen, zog es mich zielgerichtet in die Stadt. Auf der Strasse waren max. 8 Hühner, alle nicht nach meinem Geschmack, also ab in die Braun. Die Zimmer im HH waren recht gut besetzt, aber unten nicht so mein Beuteschema. Ganz oben, ganz hinten rechts saß die in den vorherigen Berichten bereits gut beschriebene Nicole.
Ich kannte sie noch nicht, machte einen sympatischen Eindruck. Und da ich manchmal auf Zierlich stehe, fragte ich sie nach dem aktuellen Kurs. 30 Euro Standard, halbe Stunde 50 mit FO 70. Mit FO auf 60 geeinigt und ins Zimmer. Beide ausgepellt und ich hatte einen echten Traumbody vor mir. 150 cm (mehr sind es nicht!) vom Feinsten und Brüste, wie aus einem Bilderbuch für Erwachsene. Große Handvoll, fest und stehend. Eine Augenweide für Männer mit gutem Geschmack. Für mich die Schönsten, die ich bisher in der Braun gesehen und angefasst habe. 4 Tattoos wie bereits beschrieben. In der leichten Dunkelheit sah das Straps-Tattoo aus, als hätte sie tatsächlich einen an.
Der Arsch ist auch süß und fest.
Nackt auf dem kleinen Bettchen (großes Zimmer, kleines Bett) begann sie den kleinen Lurch gleich zu blasen. Ich war zwar frisch geduscht, es gab keine Reinigung vor Ort. Das war ganz ok und auch ausreichend lang. Sie ließ sich anfassen, die Finger habe ich aus Respekt (der erste Besuch) noch nicht versenkt. Mit den langen "Lippen" konnte ich aber gut spielen.
Nebenbei spielte ich mit dem süßen Arsch. Das nächste mal möchte ich 69, damit ich ihn auch sehen kann. Und das Licht bleibt voll an!
Nach ein paar Minuten Gummi drauf und aufsitzen lassen. Der Anblick mit den perfekten Brüsten (Nein, das sind keine Titten, das sind Brüste) und das hübsche Gesicht haben mir sehr gut gefallen. Allerdings waren die Bewegung und der Grip nicht ganz so nach meinem Geschmack, vielleicht lag es auch am schmalen Bett.
Habe das ganze mit Hand und mit Öl zu Ende bringen lassen. Gut, hatte schon einen besseren Handjob erlebt, aber als DL ist Nicole jeden Cent Wert.
Sie ist nett, höflich und Niveauvoll. Sie hat ab und zu gefragt ob alles ok ist und ob ich es etwas anders möchte, das hat einen guten Eindruck hinterlassen. Auch der AST war in Ordnung.
Für mich eine Empfehlung und auch eine Wiederholung ist geplant. Ich denke, nach ein paar Besuchen und Kennenlernen ist mehr drin (Richtung Girlfriend-Sex).
Mitte der Woche fährt sie für ca. 2 Wochen nach Hause, danach ist ein Zweitbesuch meinerseits fällig.
In diesem Sinn, steckt ihn für mich mit rein, wenn ihr vorher da seid.