Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Am Abend bin ich natürlich wieder im Tai Pan und lerne kurz vor Toreschluss noch New kennen.
Sie selbst kommt aus Bangkok und macht hier wie ich auch Urlaub.

Sie ist schon 36 Jahre alt und besucht eine Freundin, die hier in der Nähe von Pattong wohnt.
Die Freundin kommt dann kurz darauf auch zu uns und möchte jetzt nach Hause.
Fragt dann New, ob sie mit möchte.
Die schaut mich jetzt fragend an, ob sie mit der Freundin gehen soll oder mit mir.

Ich beschließe, sie mitzunehmen, wir trinken aus und gehen zusammen.

Im Hotel geht’s dann los: duschen will sie nur alleine, kommt im Handtuch verpackt zurück.

ZK  Kiss weicht sie schonmal aus.
Blow Job will sie nur mit Gummi machen, mir vergeht spätestens dabei die Lust gänzlich Verärgert

Ich erkläre ihr jetzt, dass das mit uns Beiden so nix wird und will sie wieder auschecken.

Sie fängt jetzt an zu heulen und erklärt, dass sie jetzt aber nicht nach Hause kommt, da ihre Freundin schon weg ist Heul

Ich hake die Nacht also ab und sage ihr, dass sie hier schlafen kann, drehe mich um und will selbst einschlafen Müde

New merkt natürlich, dass ich einen gehörigen Prass habe und kuschelt sich jetzt an mich.
Sie streichelt wieder meinen Schwanz und als er hart ist, rutscht sie nach unten.

Leckt schön meine Eier und verpasst mir jetzt einen gefühlvollen und umweltfreundlichen Blow Job, so wie sich das gehört Blowjob  

Ich bin jetzt natürlich mega geil und beginne, sie auch zu verwöhnen.
Lecke ihre unrasierte Muschi, was ihr ebenfalls gut gefällt.
Dann will sie unbedingt gefickt werden Ficken

Ich montiere einen Gummi, wir ficken in der Missio.

Es dauert jetzt lange, bis ich ihn ganz versenken kann, da der Farrang Schwanz für sie zu groß sei und sie Schmerzen hat Unglücklich

Irgendwann mit viel Geduld und Spucke ist sie dann endlich gängig, habe mich mm für mm in ihre Muschi reinarbeiten müssen  Augen Roll  

Jetzt ficke ich sie jetzt auch ordentlich durch Mad

Positionswechsel möchte sie aber Keine aus den eben schon genannten Gründen.

Ich ficke sie eine Zeit lang, der Burner ist das nicht aber irgendwann spritze ich doch ab Big Grin

Ich mache mich sauber und wir schlafen ein.
Sie ist früh wach und weckt mich, will jetzt auch gleich nach Hause.
Ich gebe ihr 1500 Baht, darf noch ein Bild von ihr machen und dann sie verlässt mich.

[Bild: ploy1tlupq.jpg] 

Fazit New: insgesamt gesehen war das ein Fehlgriff.

Ich sehe sie auch am nächsten Abend wieder im Tai Pan aber vermeide jeden weiteren Kontakt zu ihr, obwohl sie mir mehrere Male freundlich zuwinkt Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: BlackKnight,siola,xxxBerlin,Skorpion,MMikee,,Marc Aurel,posaune69,limbo,reding71,Gabriel,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Luckystar,Pat Barry,DerStürmer,Rocky Balboa,Atlas,Chris33,Hamlek,,,sam48,blow69,IhCbinAg,Klark-Kent,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 9. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 04.01.2017, 17:48
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21