20.12.2016, 22:13
Hi,
heute folgte der dritte und letzte Teil meines persönlichen Weihnachtsgeschenkes. Dies war mal wieder der Besuch im leicht umgebauten First in Sinsheim. Laut dem mir unbekannten Girl Mandy an der Rezi sollten heute bis zu 15 Girls anwesend sein. Wie ich dann von den Girls gehört habe, sollten davon bis auf zwei Girls (das waren wohl die eher kräftig gebauten dunkelhäutigen Girls) alle aus Rumänien sein. Das ist dann schon ziemlich heftig. Leider kamen eher die Girls größerer Konfektionsgrößen (und davon gab es leider einige) auf mich zu und nicht diejenigen schlankeren Girls, an denen ich eigentlich interessiert war. Daher kann ich namentlich nur benennen (alle dunkelhaarig außer der blonden Erika):
- Alina, normale Figur KF 36/38, B/C-Cups
- Andrea, kleines kräftiges Girl KF 40, C-Cups
- Carolina, schlanke hochnäsige Maus mit wunderschönen B/C-Cups
- Erika, seit Jahren altbekannt und beliebt
- Evelyn, kräftiges Girl KF 40, C-Cups
- Michelle, normale Figur KF 36/38, A/B-Cups
- Silvia, zierlich schlankes ca. 155 großes Girl mit süßen kleinen A-Cups
- Sonja, zierlich schlankes ca. 170 großes Girl mit schönen festen B-Cups
Das Line-Up heute fand ich da durchaus bescheiden für die Freunde schlanker Girls. Die andere Fraktion war da deutlich besser vertreten, aber vielleicht war es schon zu dicht an Weihnachten dran. Eine schlanke Blonde war noch anwesend, deren Namen ich nicht kenne und die wohl trotz Blickkontakt auch kein Interesse hatte. Ebenso auch Carolina, die trotz nett angesprochen, einfach weiter stolziert ist.
Für meinen Geschmack war die Anzahl der Girls und das allgemeine Line-Up heute schwach dort. Das bin ich aus vielen Jahren eigentlich anders gewohnt. Trotzdem wurde es ein schöner Jahresabschluss für mich.
Gruß Fritzi