h_braun8_hh 3. OG, Zi. C - Klara / Clara
#46
Kontaktdaten
Klara
B8, HH, 3. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo liebe "Klienten-Gemeinde",

ja, so nennen uns viele der osteuropäischen DLs: Klienten. Ist ja okay, kann man doch mit leben.

Ich war vor einigen Stunden mal wieder bei "meinem geliebten Klärchen". Sie funkte mich gestern nachmittag per SMS an, dass sie ab heute (jetzt wohl wirklich) im Urlaub ist, und ob ich nicht Lust hätte, vorher nochmal vorbei zu kommen.

Da lässt sich der Sohn meiner Mutter natürlich nicht lange bitten. Lachen Termin am Abend war schnell abgemacht. Nach der Arbeit dann kurz geduscht und schnurstracks Richtung Braunstr. aufgebrochen. Selten so kurz nur nach 'nem Parkplatz gesucht (ist wohl schon Urlaubszeit), direkt der Braunstr. gegenüber einen gefunden! Also nach Ankunft gleich ins Haus und das dritte OG geentert.

Mann, war da oben was los! Die DLs waren lautstark am Scherzen und Rumkichern. Klara stand in einer Gruppe mit zwei weiteren Damen und im Arm von einem Herrn auf dem Gang herum. Löste sich jedoch sofort aus der Umarmung, als sie meiner gewahr wurde, und bat mich in ihr Zimmer.

Abgemacht wurde unser (neuer) Standard: Eine Stunde für 100 EUR. Die folgenden sexuellen Aktivitäten waren von der gewohnt hohen Qualität, aber (zunächst mal) nichts Neues; ich verweise insoweit auf die Ausführungen in meinen Beiträgen ## 15, 20 und 33.

Möchte aber an dieser Stelle mal etwas erwähnen, das mir (nicht nur) bei Klara (sondern auch teilweise bei anderen DLs) immer wieder mal auffällt. Als Klara da so auf dem Rücken lag, und ich auf ihr und sie in der Missy beglückte, wurde es mir wieder mal bewusst.

Ich beobachte nämlich schon länger, dass sich viele Frauen im Moment der sexuellen Hingabe und Erregung irgendwie verändern. Ihr Gesicht verklärt sich, wird weicher, schöner, erotischer - kurz: irgendwie weiblicher.
Bei Klara finde ich das sehr auffällig. In diesen Momenten ist sie für mich doppelt so sexy wie sonst! Sabber
Haben Andere ähnliches beobachtet? Und ob das wohl bei uns Männern auch so ist?

Aber ich will nicht (zu lange) in solche allgemeinen Plattitüden abschweifen. Von diesem Date hier ist nämlich noch etwas Bemerkenswertes zu berichten. Wer meine vorherigen Berichte über die Besuche bei Klara verfolgt hat, weiß, dass ich immer mal wieder Vorstöße bei ihr in Richtung AV getätigt habe; bisher leider erfolglos. Wein

Aber irgendetwas in ihren Reaktionen hat mich die Hoffnung nie ganz aufgeben lassen, und so habe ich es ständig wieder versucht. Beim letzten Mal (siehe Beitrag #33) durfte ich immerhin den Anus mal etwas befingern.

Und so traute ich mich, sie in einer Zigarettenpause erneut zu fragen, ob sie es nicht doch mal versuchen wolle. Und dabei bot ich ihr wieder 50 EUR extra an. Und oh Wunder: Diesmal kam nicht sofort die Ablehnung! (Ob sie noch Geld für den Urlaub brauchte? Aber egal!) Sie hat kurz überlegt und dann unter Vorbehalt zugestimmt.  Big Grin Aber bitte mit Öl und sehr vorsichtig! (Na, das ist für mich doch selbstverständlich), denn sie hätte das vorher erst einmal gemacht (glaubhaft?).

Gesagt, getan. Mit Streicheleinheiten und Körperküssen brachte sie mich schnell wieder in die notwendige Erregung und mein Arbeitsgerät in die entsprechende Spannung/ Härte. Darauf wurden mein Stengel und ihr Hinterausgang eingeölt. Und dennoch kam ich sowohl von vorne wie auch von hinten nicht rein. Sie ist viel zu eng. Wein

Aber ein Ass hatte ich noch im Ärmel: Idee ich hatte einen Vibrator mitgebracht, der einen recht dünnen Durchmesser hat (ca. 18 - 20 mm). Damit versuchte ich nun, in ihre Hinteröffnung einzudringen und sie dadurch etwas zu weiten für meinen Spargel. Kam aber auch mit dem Teil nur 1 - 2 cm rein, und sie hatte dabei Schmerzen.

Das wollte ich ihr nun auch nicht weiter zumuten. Wir bliesen die Aktion also ab. Es ist absolut glaubhaft, dass sie das erst einmal gemacht hat (wenn überhaupt). Sie ist wirklich so eng dahinten, dass ich selbst mit einem Finger kaum eindringen konnte.

Die ganze Aktion brachte mich jetzt allerdings auf die Idee, eine neue Form der Entspannung auszuprobieren. Idee Ich bat sie, mir den Vibrator nun in mein A...loch einzuführen. Gleichzeitig wichste sie meinen noch eingeölten Luststab mit der Hand, und vergaß dabei auch nicht, mein Gehänge zu bearbeiten. Wichser Währenddessen durfte ich sie ausgiebig streicheln und vaginal wie klitoral befingern. So wurde ich in kürzester Zeit dermaßen geil, dass es nicht lange dauerte, bis ich meinen Samen in hohem Bogen auf ihren Oberkörper und ihr Gesicht spritzte.

Mit Papiertüchern wischte ich ihr dann die Soße ab. Danach lagen wir uns noch einige Minuten in den Armen und entspannten uns. Es folgte die obligatorische kurze Reinigung am Waschbecken, Anziehen und Verabschiedung. Dabei wünschte ich ihr einen schönen Urlaub (der wohl bis in den Januar gehen soll). Urlaub

Die 50 EUR extra für den (misslungenen) AV habe ich ihr trotzdem gegeben; die Kohle kann sie als kleinen Urlaubszuschuss sicherlich gut gebrauchen. Hat sich auch überschwenglich bedankt.

Beim Treppenabstieg konnte ich im zweiten OG, Zimmer D die andere Klara kurz in Augenschein nehmen. Sie saß auf dem Hocker in der geöffneten Zimmertür und lächelte mir zu. Verdammt, die ist ja bildschön! Ein total hübsches Gesicht und ein sexy Körper mit den Kurven/ Rundungen an den richtigen Stellen. Sabber Moppelig fand ich sie nicht. Nach diesem Anblick beschloss ich spontan, diese Dame demnächst mal mit einem Erstbesuch meiner Person zu beglücken. Smile

In diesem Sinne: allseits schöne Weihnachten

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,thailover,Andyy,Fox23,Brad,Salatbar,grifi,limbo,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Doctordick - 24.12.2015, 12:48
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von fish01 - 24.12.2015, 15:05
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Doctordick - 24.12.2015, 23:43
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von erobold - 28.12.2015, 14:46
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Erlenking - 28.12.2015, 16:09
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 29.12.2015, 10:36
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von teenielover - 29.12.2015, 16:05
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 29.12.2015, 16:37
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Doctordick - 29.12.2015, 20:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 12:59
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Nylonslover - 13.11.2016, 21:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 13:02
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Erlenking - 29.10.2016, 13:47
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 14:17
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 08.11.2016, 22:36
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 09.11.2016, 16:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 09.11.2016, 22:31
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 14.11.2016, 13:47
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Ralle66 - 20.11.2016, 00:25
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 20.11.2016, 12:10
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 24.11.2016, 19:43
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 07.12.2016, 18:36
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Fox23 - 19.12.2016, 16:39
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von KingAdreena - 20.12.2016, 04:08
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von mark007x - 29.09.2022, 14:34
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Driver66 - 29.09.2022, 16:00
[geteilt] Clara - von Chefinski - 15.07.2016, 08:14
RE: B8 HH Clara - von KingAdreena - 18.12.2016, 19:11
RE: B8 HH Clara - von limbo - 18.12.2016, 20:16