19.12.2016, 11:39
War am Sonntag bei ihr nach längerer Zeit. Hatte nicht so viel Zeit und habe mich lediglich dafür entschieden mir einen blasen zu lassen. Also angerufen, sagte ich wäre in 20 Min. da und ob sie schon schön geschmiert sei. Diese Frage hat sie bejaht und meinte 3 Typen hätten sie schon vollgespritzt. 2 in die Fotze und 1 tief in ihren Arsch. O.k. dachte ich, dann kann ich sie dabei auch schön fingern. Ich also am Nachmittag hingefahren, geklingelt und hoch gefahren. Sie öffnete die Tür und bat mich rein. Wo ich es denn machen wollte fragte sie. Im Bett oder auf der Couch? ich entschied mich für's Bett weil man ihr dann schön die Beine zum fingern spreizen kann. Sie hat sich hingelegt und die Beine schön breit gemacht, während ich ihr meinen steifen Schwanz in den Mund schob. Sie lutschte und leckte daran sehr geil und ich schob ihr gleich 2 Finger in die total vollgewichste Fotze und gleich danach erst einen, dann zwei Finger in den noch glitschigen Hintereingang. Daraufhin zog sie sich meinen Schwanz so tief es ging in ihren Mund. Leider dauerte es nicht lange und ich schoss ihr meine Ladung schön in den Hals und sie schluckte es runter. Danach zog ich meine Finger aus ihrer nassen Möse und schob diese in ihren Mund zum ablecken, was sie auch tat. Ich fingerte sie noch etwas während sie erneut an meinen Schwanz lutschte. Zwischendurch bat ich sie in die 69. Position damit ich sehen konnte wie der Saft ihr aus der Fotze lief. War schon ein geiler Anblick. Nach ca. 20-25 Min. hatte ich genug. Habe mch kurz im Bad gesäubert und bin dann nach einem kurzen Gespräch mit ihr dann wieder raus. Zwischendurch klingelte mal das Telefon. Als ich runterfahren wollte, kam mir schon einer aus dem Fahrstuhl entgegen, der mich angrinste. War wohl seine Vorfreude.