Ich war kürzlich bei der passiven Dame. Mit der Empfangsdame ging ich die Treppen hoch und leider bekam ich ein Zimmer, wo der Spiegel soviel Leistung erbracht hat wie ein Opel. Dunkel und laute Musik nervten mich. Naja Niki kam später rein und würde sie auf 1.50m schätzen. Was sie hat ist nur ein HAMMERARSCH!! Ich gab ihr das Geld sie ging und kam erst nach 15 Min. Bis dahin machte ich mich natürlich frisch. Danach ging es aufs Bett und sie versuchte mich zu streicheln. Es war eher wie anfassen und berühren ob alles senkrecht ist. Sie betonte sehr oft das mein Ding zu dick sei. Da dachte ich wieder ein Reinfall. Sie lutschte mein Stück blanko ungefähr eine Minute lang und naja es war nicht das war ich mir unter blasen vorstelle. Sondern "Berühren mit den Lippen" ...fertig. Danach war ich schon schlecht gelaunt. Also flutschi drauf und legte sich hin. Ich meinte komm erstmal Reiter dann evtl Missionar. Mit dem Schmunzeln fickte ich sie im Reiter 10 Sekunden und obwohl sie sich garnicht bewegt hatte und ich die Arbeit machte, war sie müde und legte sich doch hin. Indem Moment war die Grenze bei mir erreicht. Also nahm ich sie Missionar und fickte sie so hart es geht. Überraschenderweise machte sie diesmal wieder nichts. Sie lag nur da. Also bei auf die Schultern und rammeln wie ein Hase nur härter. Daraufhin drehte ich sie um und fickte sie von hinten musste dabei immer diesen geilen Arsch sehen. Danach schaltete sich mein Kopfkino ein und nahm sie an der Hand drückte sie gegen die Wand machte aber diesmal meine Beine breit da sie eben sehr klein ist und ich unten nicht ankomme. So fickte ich sie im stehen von hinten so hart dass sogar die Nachbarn das Klatschen hörten. Ich war geschafft und spritzte ab. Während ich kam zog sie sich sofort weg so dass ich nicht mal auszucken konnte. Ich war zwar wütend aber so ein Wutfick hat mir gut getan. Viel Stress abgebaut, schnell angezogen und weg.
Fazit: Die kleine meinte sie sei 18. Ich würde eher sagen 22 bis 24. Sie ist sehr klein. Hat einen Hammerarsch. Während des Vorgangs war sie mir bisher die passivste Person. Was mich auch genervt hat, dass sie ständig alle 2 bis 3 Minuten auf ihre scheiss goldenfarbene und billige Uhr schaut. Kommt 15 min später und will dass ich in 15 min fertig werde. Leider hat wegen des Wutficks oder Hassficks alles 5 Minuten gedauert.
Wiederholung: NEIN DANKE!!!!
ps. 50 4 30
Fazit: Die kleine meinte sie sei 18. Ich würde eher sagen 22 bis 24. Sie ist sehr klein. Hat einen Hammerarsch. Während des Vorgangs war sie mir bisher die passivste Person. Was mich auch genervt hat, dass sie ständig alle 2 bis 3 Minuten auf ihre scheiss goldenfarbene und billige Uhr schaut. Kommt 15 min später und will dass ich in 15 min fertig werde. Leider hat wegen des Wutficks oder Hassficks alles 5 Minuten gedauert.
Wiederholung: NEIN DANKE!!!!
ps. 50 4 30