h_rw_5b-ErosCorner Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E
Ich habe Vicky jetzt auch besucht. Das ist zu 100 % nicht die Vicky aus diesem Thread. Nach ihren Angaben kommt sie aus Rumänien. Außerdem ist sie meiner Meinung nach mindestens 10 Jahre jünger als die Vicky in diesem Thread. Sie sieht auch anders aus. Die andere Vicky kenne ich noch von früher.

Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Zunächst schönes abgrabbeln im stehen. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. Fingern wollte sie nicht. Wie von mex beschrieben hat sie gebebt, etwas gekratzt und ist gekommen.

Anschließend hat sie mit dem Mund ein Kondom drübergezogen und geblasen. Fand ich in Ordnung so. Leider bin ich beim Blasen gekommen, so dass aus GV nichts mehr wurde. Dann Eigenwaschung, anziehen und Verabschiedung.

Zur Frage oben: Sie ist sehr skinny, aber , wie gesagt, nicht die Vicky aus diesem Thread.

Fazit: Sie war nett und hat alles eingehalten. Aus meiner Sicht ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,limbo,fish01,Andyy,grifi


Nachrichten in diesem Thema
Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von mex - 15.12.2016, 09:49
RE: Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von MrSpuck - 27.01.2018, 22:05
RE: Vicky / Tschechien (vorher: Eros Corner) - von Zungenfee - 15.12.2016, 13:54
Weihnachten mit Vicky, dem knallengen Fickfloh - von RedlightLover - 26.12.2017, 22:40