h_rw_5b-ErosCorner Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E
Sie ist wieder da. Jetzt im Eros Corner 3 OG das 1. Zimmer rechts direkt neben dem Treppenhaus
Hab die kleine für 30 Tacken gebucht, hat sehr kleine Oberweite mit fleischigen, prominent abstehenden Nippeln.
Blasen verhalten, beim lecken ist sie fast ausgelaufen, hat meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln zerquetscht und mir die Schultern zerkratzt.
Geiles Gerät, das jede Berührung Ihrer Clit mit der Zunge mit wilden Zuckungen des Unterleibes quittiert.
Da es gestern schon nach 22:00 Uhr war, denke ich Sie hat nochmal einen Orgasmus zur Nacht mitgenommem bevor Sie Feierabend macht.
Lange dunkele Schamlippen, die zum lecken förmlich einladen. Konnte ich nur sekundenweise ansehen, sobald ich mit der Zunge nur in die Nähe ihrer Clit gekommen bin, hat Sie ihren Hintern hochgehoben und mir ihre auseinanderklaffenden Schamlippen wie einen feuchten Saugnapf aufs Maul gepresst.
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira,teenielover,limbo,Zungenfee,Leckgeil,fish01,KingAdreena,BFA30,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von mex - 15.12.2016, 09:49
RE: Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von MrSpuck - 27.01.2018, 22:05
Weihnachten mit Vicky, dem knallengen Fickfloh - von RedlightLover - 26.12.2017, 22:40