Armin, blond, RO
Es gibt immer viele neue Gesichter im Sharks die kommen und gehen, aber Armin ist sicherlich schon seit einiger Zeit im Haifischbecken.
Sie ist klein, hat eine süße Stupsnase, blond und ist wirklich eine optisch eine süße. Auch auf der Couch erweckt Sie mein Interesse und betont,
ihr Service ist gut. Manche mögen jetzt sagen "Alarm"  Mad, aber ich habe bei solchen Sprüchen in der Regel sehr gute Erfahrung gemacht.

Wir haben uns auf das übliche für 50 EUR geeinigt, Zungenküsse wurde von mir extra betont und ihr ans Herz gelegt, dass ich davon
reichlich heute brauche. Sie lachte charmant, nahm meine Hand aufs Zimmer und mit Steifen Glied bin ich die Treppe hochgegangen.

Die Vorfreude war groß. Oben angekommen war natürlich kein Zimmer frei und wir mussten warten.
Ich habe kein Problem mit einem süßem netten Mädel ein paar extra Minuten zu warten. Leider schien ihr das nicht gefallen, da noch 2-3 andere Mädels mit Gästen warteten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht wahrgenommen, dass ihre Stimmung langsam sank, aber wenn ich darüber nachdenke, war das ein Knackpunkt

Endlich war ein Zimmer frei. Armin war nun stimmungsmäßig nicht mehr so locker und mir gelang es auch nicht, durch meinem natürlichen Charme die Balance wieder herzustellen.  Ich merkte ziemlich schnell, dass sie jetzt bei mir aufs Tempo drücken wird und genauso kam es.
Hättet ihr in diesem Moment abgebrochen?

Ich hatte nicht den Mum abzubrechen, zum anderen war ich geil und ich finde sie zugegeben ziemlich süss.
Wirklich konkret will ich auf den Ablauf nicht eingehen, daher halte ich mich kurz

Negativ
- Küssen ja, aber nur zum Vorspiel. Keine intensiven küssen, viel zu kurz. Da fehlte Leidenschaft und der wilde Spass.
- Sie will das man als Gast eher arbeitet
- BJ (monoton, viel zu kurz und lustlos)

Die Buchung habe ich bereut.
Es bedanken sich: Gambler69,Marc Aurel,black-asia,Spider1hb,dirtydeed,Hörbi,hans69,Gabriel,Savage,Muschkin,limbo,MaTT,eric

Nachrichten in diesem Thema
Armin, blond, RO - von Treppensteiger - 15.12.2016, 03:37
RE: Armin, blond, RO - von Gambler69 - 15.12.2016, 04:03
RE: Armin, blond, RO - von evan - 15.12.2016, 09:55
RE: Armin, blond, RO - von dirtydeed - 15.12.2016, 14:30
RE: Armin, blond, RO - von Gumminger - 15.12.2016, 21:22
RE: Armin, blond, RO - von Lustwandel - 15.12.2016, 21:35
RE: Armin, blond, RO - von Stuart - 15.12.2016, 21:36
RE: Armin, blond, RO - von Treppensteiger - 16.12.2016, 00:36
RE: Armin, blond, RO - von Treppensteiger - 16.12.2016, 00:39
RE: Armin, blond, RO - von Stuart - 16.12.2016, 08:46
RE: Armin, blond, RO - von memphis - 16.12.2016, 10:20