Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie?
Ich kann die bestehenden Berichte bestätigen.

Ich machte spontan einen Termin mit ihr aus (Hast Du Zeit? "Wann?" in drei Minuten?) und hatte Glück. Beim Eintreten in die Wohnung hatte sie einen leicht genervten Gesprächston und so leierte sie auch die Preise runter. Als ich ihr meine Wünsche nannte und das Stundenangebot buchte (150460) entspannte sie sich plötzlich. Ab da war dann alles großartig.

Badezimmer ok, Handtücher in Mittel und Mini....ich nehm dann immer die größe Variante, bin ja auch größer....

Sie sieht wirklich gut aus und hat perfekte Rundungen. Insbesondere ist ihr Arsch sensationell!

Die ZK waren intensiv und sehr ausdauernd. Ich habs immer nicht so eilig und so knutschten wir ersteinmal ausgiebig. Dabei hab ich das Gestell mal ausführlich untersucht. Sie genießt augenscheinlich auch sehr gerne und ließ es sich gut gehen. Irgendwann fragte sie nach FO und ich liess sie gewähren. Aber nur ein paar Minuten, denn ich merkte schnell, dass ist genau mein Ding...ohne Zahn und Handeinsatz mit geilen Blicken und ausdauernden DT mit feuchtem Saugen....1A!

Ich brach dann ab, es ging mir zu schnell. Nach kurzem Kuscheln und Abgreifen (insbesondere der geile Arsch, eine echte Augenweide!) wollte ich den Bereich zwischen den großen Zehen bearbeiten.
Sie ging sehr willig mit und öffnete bereitwillig die Beine..... Kein übermäßiges Gestöhne usw.....sehr nett. Die Pussy war sauber und lecker. Irgendwann stellte ich fest, dass sie die Geschichte offenbar sehr genoß und sich entspannte...also gab ich nen bisschen Gas und nutzte dann auch den Finger. Mit der Zeit (ca. 15 Minuten) fing sie (ohne größeres Gestöhne) an, ihre Nippel zu bearbeiten, sehr geil. Irgendwann ist sie dann gekommen...oder auch nicht. Ist mir eigentlich egal ob sie gekommen ist oder sensationell schauspielert, mir hat es gefallen. Dann hat sie sich revanchiert mit einem Blowjob....einfach nur gut! Ich habe schon lange nicht mehr so abgespritzt, es ging glatt an die Wand hinter mir Smile, die Reinigung hat dann doch etwas gedauert. Dann noch nen bisschen Kuscheln aber ich war nicht mehr für die 2. Runde zu haben.
Sehr zufrieden bin ich dann wieder abgedüst. Bisschen Smalltalk und Küsschen und ab dafür.

Fazit: erstklassiger GF6, ich habe nur selten besseres erlebt, und noch nie einen so geilen runden Arsch genossen (PS: AV macht sie nicht, ist mir auch nicht wichtig). Die Optik ist sehr gut die Performance ebenfalls. Wiederholungsgefahr? sehr hoch, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, unbedingt!

So Long
Es bedanken sich: uweduwe,Quax der Bruchpilot,fish01,Jazzman1975,Klark-Kent,Pandab@r,keeks,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie? - von timmi_67 - 13.12.2016, 14:33
RE: Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie? - von BS_1975 - 30.08.2022, 09:37