h_rt_5-CrazySexy Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg
#19
Kontaktdaten
C(h)ristina
CrazySexy, 2. OG
Hannover
Karte Anzeigen
Hmm..... bin jetzt auch etwas ins Nachdenken gekommen, ob wir hier von ein und derselben Frau reden. Verwirrt Immerhin liegt mein Date bereits ca. fünf bis sechs Wochen zurück. Aber ich glaube doch, dass sie es war. Mit 100%iger Sicherheit weiss ich jedenfalls noch ganz genau,

- dass sie sich Cristina nannte,
- dass die ganze Action latexfrei ablief Ao ,
- dass sie im Beisein von Nomy kein Wort gesprochen hat, sondern erst gesprächig wurde, als ich mit ihr allein war. Schüchtern

Korrigieren muss ich die Örtlichkeit. Es passierte tatsächlich nicht im ersten, sondern im zweiten OG (in der auch Pa ihr Zimmer hat). Das EG ist im Crazy Sexy ja frei von SDLs. Zimmer I oder J kann hinkommen, jedenfalls war es weiter hinten im rechten Flur. Grübel

Seitdem habe auch ich das Haus öfters betreten, entweder weil ich zu Pa unterwegs war, oder weil ich nachsehen wollte, ob Anna wieder im Hause ein Zimmer bezogen hat. Dabei lief mir auf den Gängen bzw. im Treppenhaus Nomy mehrmals über den Weg, teils alleine, teils mit Cristina im Schlepptau. Cristina allein ist auch mir tatsächlich niemals aufgefallen, jedenfalls nicht auf den Fluren begegnet. Habe allerdings in der Regel auch nicht durch alle (offenen) Zimmertüren geschaut. Unentschlossen

Was meine Person betrifft, ist die Klärung dieser Frage sowieso eher nebensächlich, da ich für mich eine Wiederholung ausgeschlossen habe. Wurscht

Einen schönen Abend noch.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg - von KingAdreena - 10.12.2016, 20:40