h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Am Donnerstag hatte ich mich telefonisch vorher angemeldet und mußte leider zuvor feststellen das sie keine SMS lesen kann Lachen 

Auf die SMS kam zumindest keine Antwort,also per Tele nachgefragt ob sie gegen 23 Uhr noch wach sein würde.

Freudige Zustimmung erhalten und mit 5 Minuten Verspätung dann eingetroffen ( Die Parksituation wird eben immer schlechter dort)

Da ich schon einige Tage vorher versucht hatte sie per SMS zu erreichen,wurde mir dann mitgeteilt das sie zwar meine Nummer gesehen hatte,aber eben auch nicht antworten konnte.

Mir wurde aber auch gleich gesagt das ich dann ja wohl an diesem Abend bei Jasmin gelandet bin Grübel Verwirrt 

Also scheinen sich die Damen dort auch auszutauschen wer wann zu wem geht Lachen 

Das kenne ich doch irgendwo her Verwirrt Lachen 

Aber ich hatte wohl ein Stein im Brett bei ihr und der Abend verlief mit GF6 wie beim letzten Besuch auch.

Flux wurde nach der Reinigung das Licht gelöscht und die Decke aus dem Schrank geholt Lachen 

Irgendwie ist es dann nicht mehr zu einer kompletten Massage gekommen,weil wir mit anderen Sachen zu sehr beschäftigt waren Grübel 


Es ist auch nicht ihre Zeit so spät noch wach zu sein und somit war sie recht Müde danach.


Nach einer kurzen Runde dann noch einmal zu Helen gewandert und wieder einmal als letzter das Haus verlassen Lachen 

Am nächsten Tag wird Moo sicher gleich wieder in Kenntnis gesetzt wo ich danach noch gelandet bin Lachen Brakelamp 

Also der Informationsdienst klappt auch in diesem Haus sehr gut Ausruf
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena,Andyy,limbo,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von Klark-Kent - 10.12.2016, 16:47
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34