h_rt_5-CrazySexy Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg
#13
Kontaktdaten
C(h)ristina
CrazySexy, 2. OG, Zi. ??
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Nachdem ich im Thread vom Fox (Suche nach Ladies mit Mini-Titties) den Verweis auf Christina sah, fiel mir wieder ein, dass auch ich mit dieser Lady vor ca. 1,5 bis 2 Monaten meine Erfahrung gemacht hatte. Möchte daher hier davon berichten:

Ich fand den Weg ins Crazy Sexy, weil ich Lust auf Pa hatte. Doch leider war das entsprechende Zimmer der Asia-Lady verschlossen. Wein In der zweiten Etage liefen mir indes zwei (offenbar osteuropäische) Damen über den Weg.

Die jüngere fand ich durchaus hübsch, so Mitte 20, ca. 160 cm groß, volles schwarzes längeres Haar, durchaus ansprechendes Gesicht.  Diese (wie sich später herausstellte, war es C(h)ristina) sagte aber kein Wort Schüchtern , denn Wortführerin war:


die andere Dame: Schon älter, dunkelbraunes Haar, zum Zopf gebunden. Diese Lady trat auf mich zu, grabschte mir gleich zwischen die Beine und brabbelte mich an, ob ich nicht Lust hätte auf einen guten Fick. Verärgert Voller Überraschung ob dieses dreisten Übergriffes wich ich zurück, verbat mir die anzüglichen Berührungen und versuchte ihr zu verklickern, dass sie nun so überhaupt nicht mein Typ sei, und ich auf solch agressive Anmache ja nun überhaupt nicht stehe. Verärgert

Nun begann die Alte, mir ihr junge Kollegin anzupreisen. Ich solle sie doch mal anschauen, wie hübsch diese doch wäre, und was für einen geilen Fick sie mir bieten würde. Die so Angepriesene (Cristina) stand wortlos daneben, und ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass ihr diese dreiste Anpreisung durch die ältere Kollegin durchaus unangenehm, ja peinlich war. Brav Schüchtern

Ich ignorierte das penetrante Werben der Alten und fragte die Jüngere direkt, was sie für 20 min mit FO nehmen würde. An ihrer Stelle beantwortete die Alte die Frage mit "30 EUR". Okay, dachte ich mir, da kannst du nicht allzu viel falsch machen, und schlug ein.

Die Jüngere zog mich hastig in ein Zimmer im ersten OG (welches erinnere ich nicht mehr), denn auch sie wollte offensichtlich so schnell wie möglich mit mir allein sein.

Nachdem die Tür von innen geschlossen war und wir somit endlich unter vier Augen waren, stellte sie sich mir als C(h)ristina vor und bat mich ans Waschbecken zur Kurzspülung meines Spargels. Dabei begann sie mich von hinten zart zu streicheln und meinen Stengel durch entsprechendes Befingern weiter zum Wachsen zu bringen.

Nach der Waschung geleitete sie mich zu ihrem Lager. Ich fragte nun mal vorsichtig an, ob sie sich auch gummifrei ficken lässt.  Ao  Das wurde bejaht, und dafür wurden 40 EUR ausgerufen. Ich bot von mir aus 50 EUR an, wenn wir uns etwas mehr Zeit lassen (halbe Stunde). Deal!  Engelteufel  

Die Action startete mit einem durchschnittlichen Gebläse. Blowjob Das beste dabei war noch, dass ich dabei so richtig schön in ihre pralle schwarze Mähne greifen durfte. Sie hat wirklich tolles volles Haar! Der FO wurde dann aber durch zuviel Zahneinsatz doch etwas schmerzhaft, so dass ich sie alsbald zum Vögeln bat. Ficken

Wir begannen in der Missi-Stellung. Sie machte dabei aber sehr wenig mit, und schärfte mir ein, unbedingt NICHT in ihr zu kommen, sondern die Gurke vorher rauszuziehen. Ja ja, kenne ich schon, und ich beeilte mich zu versichern, dass das wohl eine Selbstverständlichkeit sei.
Während ich sie darauf etwas lustlos in der Missionarsstellung bearbeitete, wollte ich die kleinen Titties etwas kneten und lecken. Die Bearbeitung der Nippel mit Mund/ Zunge wurde aber rigoros abgelehnt! Zunge

Ich merkte, wie meine Erregung daraufhin langsam nachließ, und bugsierte sie in die Löffel-Stellung. Diese Position mag ich eigentlich sehr gerne, wenngleich ich dabei leider nicht so richtig tief einfahren kann (leider habe ich keine 20cm-Lanze). Nachdem ich mich kurz in dieser Stellung vergeblich abgemüht hatte, bedeutete sie mir, ich solle sie jetzt von hinten nehmen.

Sie hockte sich vor mich und streckte mir ihren (eher durchschnittlichen) Arsch entgegen. Ich lochte ein (nicht in den Hinterausgang, sondern in die Lustgrotte) und begann, durchaus mit gutem Grip das alte "Rein-Raus-Spiel" mit heftig-lauten Klatschbewegungen gegen ihren Arsch. Fuckin Doch als sie begann, diese Aktion zu bremsen, indem sie mit ihren Fingern meinen inzwischen doch sehr harten Stab packte und durch Zurückhalten meine Eintauchtiefe verringerte, da begann meine Lust/ Erregung und damit die Versteifung meines Luststabes abzuebben. Verärgert

Mir wurde klar, dass ich so nicht zum Abschluss kommen werde. Also bugsierte ich sie in die Hocke, hockte mich frontal vor sie und bedeutete ihr, meine Lanze zu wichsen und mich so zur Entspannung zu bringen. Wichser Das tat sie eher lustlos, und auch mit meiner eigenen tatkräftigen Unterstützung kam ich an diesem Tag leider nicht zum gewünschten Druckabbau.  Heul

Dieser Misserfolg war ihr nun sichtlich unangenehm. Schuldig Sie entschuldigte sich mehrfach und ausdrücklich. Weia Allerdings verbunden mit der dringenden Aufforderung, demnächst wiederzukommen, damit sie das heute Versäumte unbedingt nachholen könne. ("Schatzi, nextes Mal wir machen eine Stunde, dann ich mache dir du kommen, ganz bestimmt").

Nun gut, meine Reaktion darauf war eher verhalten. Ich entgegnete ein kurzes "wir werden sehen" und beeilte mich (nach kurzer Waschung) diesen Ort zu verlassen.

Als ich aus dem Zimmer trat, passte mich auf dem Flur direkt die alte Kollegin von Cristina ab und wollte penetrant wissen, ob es auch "schön und gut" gewesen sei. Ich entgegnete darauf lediglich, dass sie ihre junge Kollegin selbst fragen solle, und beeilte mich, den Laden zu verlassen. Verärgert

Die Alte gebärdete sich tatsächlich wie Christinas Zuhälterin. Ist sie eine Verwandte oder vertraute Freundin? Das Ganze kam mir doch sehr komisch und letztlich auch suspekt vor. Verwirrt Ich denke, Cristina täte gut daran, sich von dieser Klette irgendwie zu lösen/ befreien.  Weia

Daher war für mich klar: Wiederholungsfaktor 0 %!

Wieder war ich um eine (eher negative) Erfahrung reicher. Aber man lernt ja im Leben nie aus. Jedenfalls kann ich vor dieser SDL eher nur warnen (gerade im Zusammenspiel mit der älteren Kollegin, ohne die man offenbar an Cristina kaum herankommt). Mir sind die beiden in der Folgezeit (wenn ich zu Pa ging) immer mal wieder zusammen auf dem Flur aufgefallen. Und zwar nicht positiv, weil ich jedesmal (mehr oder weniger) agressiv angekobert wurde. Aber da lasse ich mich nicht erweichen.


Bleibt sauber, Leute!

Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,fish01,dieter2001,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg - von KingAdreena - 09.12.2016, 22:26