TS VICTORIA
Ich hatte vor einiger Zeit , ca. 10 Tage , auch das Vergnügen mit der Trans
da ich vorher keine Berichte gelesen hatte bin ich relativ Vorurteilsfrei hin, Adresse ist in der Nähe des SaarBasar, dort werkelt sie mit einem anderen Call-Boy der auch hin und wieder TS Jennyfer auftritt.
Das Zimmer ist wie oben beschrieben extrem klein, dunkel usw. sie öffnete die Tür war deutlich sichtbar angeheitert durch Alkohol (oder was anderes , wer weiss das schon so genau) und meinte dann weil es schon später ist, 100 Euro all inclusive, na okay gebucht.
Sie hat im Vergleich zum ersten Bericht oben , der ja schon etwas länger her ist, mittlerweile gemachte Brüste, sehn recht ordentlich aus. Victoria ist insgesamt klapperdürr, hat aber sehr schön lange Beine die wirklich auffallen, sie ist sehr gepflegt das muss ich ihr lassen und war auch hübsch zurecht gemacht. Dessous, Heels, Make up alles passte, trotzdem hat sie schon noch sehr maskuline Gesichtszüge was sie aber nicht wirklich hässlich macht, insgesamt war die Optik okay.
Dann wurde die Liege ausgeklappt naja ein Klappsofa wars das auch schon bessere Zeiten gesehn hatte und sie zog mich aus und begann mit sehr zaghaften Küssen, ZK waren eher nur angedeutet naja okay dachte ich mir, es gibt schlimmeres... dann gings über zum französisch das machte sie ganz ordentlich, sie hat mich schön hartgeblasen dabei auch immer wieder die kleinen Bällchen gekrault und auch mti der Zunge verwöhnt, dann lies sie sich blasen dabei ging sie fast gar nicht mit sie lag da und lies es halt passieren. Allerdings wurde sie hart , was bei meinem Vorschreiber ja nicht geschah , lag vllt. daran sie evtl. keine Hormone mehr nimmt keine Ahnung. Dann fragte sie "ficken jetzt " na okay dachte ich .... also gummi drüber flutschi auf ihren Eingang und dann mal rein, sie halt ihren Hintern hin, aber null mitgehn, null Bewegung ihrerseit, nach ein paar Minuten merkte ich das ich abspritzen will ... und schwupps gummitüte voll. Sie war dann fertig mit ihrem Job hat mich rauswerfen wollen, ich meckerte noch etwas das die Stunde beileibe noch nicht erreicht sei ... aber plötzlich hatte sie keinerlei Deutschkenntnisse mehr... naja egal, Lehrgeld bezahlt, zum Glück nicht den üblichen Tarif für Transen sondern etwas weniger , das nächste mal muss ich halt vorher die Berichte hier lesen .

Optik 2-
Preis/Leistung 4-
Location 4-

Insgesamt keine Wiederholungsgefahr bei ihr, kein guter Service , ungemütliche Bude und hat doch ein bisserl was von Abzocke ... leider
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Einlocher,pussyschmecker,Riementier,hanniballector,saartester,Stromberg,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Taifan,Erebos,warrior-sb


Nachrichten in diesem Thema
TS VICTORIA - von warrior-sb - 10.08.2014, 18:03
RE: TS VICTORIA - von Max.Mueller - 10.08.2014, 19:14
RE: TS VICTORIA - von MikeSLS - 09.12.2016, 14:25
RE: TS VICTORIA - von The_Incredible_Hulk - 28.02.2019, 20:50