Aida, Rumänien
Hallo allerseits,

mein diesjähriger Anstandsbesuch in der World habe ich erst im Dezember geschafft... es zieht mich nicht dahin, dabei fand ich es da mal richtig klasse....

Umbau ist soweit so gut, nix Besonderes und den Renovierungsstau etwas gemindert.

Damen waren am frühen ABend so ca. 30-40 anwesend, unten war alles ausgestorben und oben gab es noch genügend freie Plätze.

Vorgestellt hat sich eine Griechin (Jennifer?), blond, nicht mehr ganz jung und nicht mehr ganz schlank. Ihr Deutsch war gut, ihre Art auch, ihr Zeitpunkt mich anzusprechen vor dem ersten Getränk allerdings nicht.
Das Aussehen der Damen im Allgemeinen war durchschnittlich, richtig vom Hocker gehauen hat mich keine, ca. 5-6 waren aber sehr ansehnlich.

Aus dieser Gruppe kam dann Aida zu mir. Das Gespräch war nett, meine Pläne länger in der World zu verweilen waren spärlich, so dass ich dann mit ihr in eine der unten liegenden Verrichtungsgatter bin.

Nach 3 Minuten engagiertem Blasen wollte sie schon gummieren, meiner Bitte doch etwas auf die Bremse zu treten wurde mit der Frage "stay one hour" beantwortet....  Mädel, zwischen einem von Dir erhofften Boris Becker Besenkammer Quickie und der Verlängerung auf eine Stunde liegen zum einen knappe 25 Minuten durchschnittliche und ehrliche Zweisamkeit und ohne Kennenlernen, Schmusen und Küssen weiss ich gar nicht was ich mit DIr 50 - 60 Minuten anfangen soll. Ich kann manche Damen einfach nicht verstehen.....
Naja, ihr Blasen war dann ausdauernd und auch ansprechend, ich bat dann irgendwann um die Gummierung und nach 2 guten Stellungen, bei denen sie gut mitging, wars dann auch zeitnah vorbei.
Dauer ca. 20 Minuten
Schaden 50 Euro

Wiederholung: nööö

Ja, ich bin und werde kein Stammgast in der World und das habe ich Aida auch gesagt, von daher war ihr Service menschlich erklärbar und das Gesamtpaket aus Optik, Technik und Illusion vielleicht genau die 50 € wert.

Ich habe dann noch kurz was gegessen (naja) und bin dann wieder ab auf die Straße.

So, das wars vom

granatenmalte
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,memphis,Stuart,Homer,black-asia,streuner-strolch,merlingoe,dirtydeed,Asadatschi,snatch,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Aida, Rumänien - von Stuart - 22.04.2015, 17:03
RE: Aida, Rumänien - von memphis - 06.11.2015, 08:23
RE: Aida, Rumänien - von Maxe - 06.11.2015, 12:12
RE: Aida, Rumänien - von memphis - 06.11.2015, 13:38
RE: Aida, Rumänien - von unwichtig - 06.11.2015, 13:57
RE: Aida, Rumänien - von Stuart - 06.11.2015, 18:15
RE: Aida, Rumänien - von memphis - 06.11.2015, 14:04
RE: Aida, Rumänien - von Lustwandel - 06.11.2015, 14:16
RE: Aida, Rumänien - von Maxe - 09.11.2015, 11:06
RE: Aida, Rumänien - von granatenmalte - 06.12.2016, 11:35