Vanessa aka Leticia, Porschestr.29 (vorher Hannover, Northeim)
Kontaktdaten
Leticia
Porschestr.29
31135 Hildesheim
NDS
0176 - 255 066 02
1.Stock - App. 5 bei Saturn
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

ich habe da wieder was zu berichten .

War nach längerer Zeit mal wieder in Hildesheim . In der Porschestraße 29 hatte ich einige in Erwägung .
Nachdem ich etwas vom Haus entfernt geparkt hatte , ging ich zur Adresse .Dort wird teilweise renoviert ,
hinter der Eingangstür waren an einer anderen Zettel wo es zu den Wohnungen lang geht ( ich war da im Januar schon mal ).

Vor den jeweiligen Wohnungen hängen Kästen mit Bildern von den dort tätigen Mädeln . Die von mir zuerst gewünschte Dl war jedoch nicht dabei Heul

Trozdem geklingelt -............... nichts , Tür blieb zu .................

Nächster Versuch , andere Etage .................Mädel im Schaukasten ............... Tür blieb zu ......... Wein

Wo anders hin Grübel   , ich schaue mir mal an , wer da alles am Start ist , also an allen Wohnungen vorbei .

Meine Wahl viel dann auf Leticia , geklingelt ....... Geräusche und die Tür ging auf   Winke

Mann ist die klein , auf den Bildern wirken die immer größer , oder liegt das an mir , wenn ich vor denen stehe EEK


Name:...............Leticia

Alter:...............20

Größe:.............1,65m

OW:................75B

KF:................34

Haare:.............schwarz , Rückenlang, glatt

Herkunft:.............Ungarn

Sprache :..............Deutsch


Die Bilder in der Werbung kommen hin !

Auf dem VZ  fragte ich nach den Preisen  und dem Service . 100,-€ Stunde , Küssen dabei , Fo kostet wohl extra , denn sie fragte ob ich das wolle .

Kurz ins Bad , dann sie . Aufm Zimmer ging es dann sachte los , denn sie ist eher der ruhige Typ . Sie meinte sie hätte kleine Titten als ich dran spielte ,

mir egal , ich mag das auch mal gerne , passt zum Typ bei ihr .

Sie meine Harten in den Händen und ich bei ihr am abgreifen . Mal Kuss und etwas ZK , mehr mit Zunge entgegen .

Dann Gummi rüber , " der ist ja groß "   ...................

Ich dachte schon , gibt es da gleich Probleme ................Fm von ihr , sie nahm ihn so weit auf wie ging , bis ein würgen kam ( war wohl am Rachen ) .

"Ficken " ? .................. Ja ...............  " komm du zu mir" .......... sie auf den Rücken , die Beine hoch .......... " langsam " ...............

Na , dachte ich .......... aber dann ging es  ohne Flutschi  sachte rein , langsam losgekolbt , die Beine höher und da ging sie doch tasächlich ab ,

ich klappe die Beine höher und bekam feines Feedback , das gibt es doch gar nicht , was da schlummert Wink

Ich dachte mir , warte mal , da hole ich noch mehr raus und teilte ihr mit das ich sie nun mal lecken wolle .

Sie etwas höher und ich zwischen den Beinen verschwunden " sachte " von ihr , O.K. und los  und das wurde toll .

Ihr fing es nach kurzer Zeit an zu gefallen , sie zog ihre Mu... auseinander , drückte meinen Kopf und ich gab mehr Gas , der Unterkörper bebte , sie ging mit ...

das machte Spaß , immer mehr ...........bis sie meinte nicht so schnell ...........

Also langsan und ausgiebig und da wurde s noch besser , nachdem sie am Anfang ihre Titten in den Händen hatte , übernahm ich das nun auch noch ........

Die Titten mit den kleinen Nippeln in den Händen und die Zunge im Einsatz , nun ging sie vollends ab , zog die Mu... auseinander , presste Mal meinen Kopf  und wand sich ...

Mr Burns

und dann kam sie Danke

Nun war sie aber sehr empfindlich , sagte "kitzelig" und ich konnte sie erst mal nicht berühren , kleiner Stopp , sie setzte sich mir dann gegenüber und kümmerte sich um meinen Freund .

Fm von ihr .......... dann wollte ich sie von hinten ficken .

Sie vor mir " langsam "   und ich eingelocht und der ging gut rein und dann Gott fickte sie mich , den Hintern vor mir rein und raus , ich machte mit und vögelte dann dagegen

sie weiter runter mit dem Oberkörper , zog ihren Hintern auseinander , drehte den Kopf zur Seite und vorderte mich nach mehr auf Mr Burns

boah , was da in dem Mädel so schlummert Wink hätte ich am Anfang nicht gedacht .

Ich konnte wieder ohne Ende vögeln ................

Dann ausgelocht , Sie entfernte den Gummi und spielte an meinem Harten , ich beorderte sie neben mich , etwas Küsse , wir beide an meinem Freund und dann schoß ich endlich ab Danke

Puh , wat für ne Menge , sie grinste , ganze Zeit gesammelt , und hatte ordentlich was zu saubermachen ...........

Dann noch Massage für mich AST , ich erfuhr auf längerem nachfragen wo sie herkommt , steht aber ja auch in der Werbung bei ndsladies .

Ungarn
, aha , daher die ruhige Art , da erinnert sie mich an Emily .


Fazit:

Am Anfang war ich mir nicht so sicher , dachte das gibt Probleme ( "langsam , großer Schwanz ") ..............

Küssen war nur wenig und ZK auch nur mit spitzer Zunge .

Aber dann , was da so schlummert , hätte ich nicht gedacht : tolles lecken , da ging sie ab und auch tolle Action in der Doggy  Beifall

Würde das so benoten :

Fm: 3+

Missi : 2

Doggy: 2+

Lecken : 1-

Küssen 3-

Optik:3

Gesamt eine :2

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Brad,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: LETICIA Northeim - von fish01 - 13.12.2015, 19:00
RE: LETICIA Northeim - von Harry Hirsch - 17.12.2015, 21:24
RE: LETICIA Northeim - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:42
Leticia , Porschestraße 29 - von jogibaer - 04.12.2016, 10:31
RE: Leticia , Porschestraße 29 - von Driver66 - 04.12.2016, 10:40