Viktoria, Bismarkstrasse
Habe TS Victoria diese Woche wieder gesichtet, an ihrem Stammplatz vor dem Kiosk. Das war ca. 22:00 Uhr.  Die Freude war so groß dass ich sie direkt eingeladen habe. Sie sah wieder sehr lecker aus im Pelzmantel. Auf der Fahrt zum Verrichtungsort, den ich übriges immer selbst bestimme, nett unterhalten und ihre herrlichen Silis präsentiert bekommen. Verhandeln musste ich nicht. Wir kennen uns schon lange und sie und ich wissen was ich bereit bin auszugeben.
Am Verrichtungsort angekommen gleich in die eisige Kälter und mir im Stehen den schon knallharten Riemen blasen lassen. Sie ist richtig in Fahrt gekommen und ich konnte sie hart anpacken. Zimperlich ist sie nicht. Das sollte ihr Gegenüber aber auch nicht sein. Viel Geduld hatte ich nicht und nach einigen Minuten gutes Gebläse bat ich um einen Conti. Glücklich schien sie darüber nicht, weil sie noch etwas spielen und hart abgefingert werden wollte. Mir egal, ich wollte sie jetzt ficken. Was folgte war eine sehr geile Nummer, ausschließlich von hinten, im Stehen und sie im Pelzmantel. Die Kälte hat uns beiden nichts ausgemacht. Mit einem gigantischen Abgang beendete ich das geile Treiben und brachte sie wieder zum Kiosk.
Nach jedem dieser geilen Fickereien nehme ich mir vor sie mal in ihrem Apartment zu besuchen, habe es jedoch noch nie getan. Ich stehe aber eben auf den dreckigen und schnellen Quicke. Sie inseriert auf Ladies.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria, Bismarkstrasse - von slimshady - 26.11.2012, 05:44
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von XRussakX - 26.11.2012, 17:52
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von boy_ffm - 26.11.2012, 21:55
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von Nightdre@m - 27.11.2012, 01:16
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von slimshady - 27.11.2012, 05:54
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von Kirmesmann - 18.02.2015, 22:19
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von Nightdre@m - 01.03.2015, 22:45
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von Kirmesmann - 03.12.2016, 15:21
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von Boussard - 03.12.2016, 18:11
RE: Viktoria, Bismarkstrasse - von Boussard - 03.12.2016, 20:03