(03.11.2016, 20:20)granatenmalte schrieb: Vorher vertröstet habe ich Yvona (?) ehemals 5. Element... Beuteschema wärs gewesen, nett war sie auch, Zeitpunkt war nicht ideal und mein Gefühl nicht so sicher. Habe ich da was verpasst??
Ich kenne sie aus dem 5.E. vor über einem Jahr. War die beste Nummer des Tages, kann mich noch gut dran erinnern. Als sie damals am Zahlfach auf ihren Gast wartete, der noch Geld abheben musste, hat sie mir erstmal vorgeworfen, in der Zeit fremdgegangen zu sein statt mal auf sie zu warten - wie konnte ich nur! Das musste natürlich mit Komplimenten beschwichtigt werden. 5 Minuten später drückte sie mir ihre High Heels in die offene Handfläche, während ich auf der Liege rumgammelte, zog mich mit meinem Bademantel an sich ran und meinte: "Du hast noch 15 Minuten Pause". Jawohl, Prinzessin, wie soll man bei so einem gekonnt gewährten Einblick in den Bikini auch nein sagen. Natürlich kam ich trotzdem 5 Minuten später, um sie noch ein bisschen zu provozieren. Zur "Strafe" musste ich ihr dann auf dem Zimmer die Muschi lecken. Oh weiha, hehe...
Herrlich, solche Spielchen, das erlebe ich auf diesem Niveau eher selten. Unverschämtes Luder kann sie jedenfalls gut. Sie koberte damals auf 1 Stunde, mir war aber auch im vornhinein klar, dass dieses Zimmer definitiv nicht in einer halben Stunde erledigt ist, von daher ließ ich mich auch drauf ein und habe es nicht bereut. Das Gekober war auch nicht so plump wie bei anderen CDL üblich, sondern mit Wimpernklimpern und "Überzeugungsmitteln" wie das Führen meiner Hand an ihren Titten und ihrer Möse entlang. Das war auf jeden Fall allemal überzeugender als ein schlecht ausgesprochenes "Stay one hour or Popoficken???" als "Begrüßungssatz".
Weiß nicht, ob sie im Sharks immer noch so drauf ist, sie ist auf jeden Fall eine, mit der man ggf. Spaß haben kann.