H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
Lupi 3
Karte Anzeigen
Hallo Freunde ,
Ich habe jetzt auch mal die Lilly im Haus 3 besucht.
Schon alleine wie die weichen Brüste in ihrem BH lagen hat mich magisch angezogen . Der Grundservice für 30 Euro gebucht und ab an den Waschtrog . Positiv war das Lilly sich vor meinen Augen auch gewaschen hat.
Die Brüste dann ausgepackt sind eine schiere Wonne . Freunde weicher Hängebrüste sind hier goldrichtig aufgehoben.
Lilly hat dann sehr hochperformig (ich glaube das Wort habe ich gerade erfunden ;-) angefangen zu blasen wie es mich fast ein bisschen an die gute Denys erinnert hat . Auch Lilly hat ständige Tempiwechsel eingebaut und relativ tief geblasen . Auch hat sie sich so positioniert das ich immer ein weiches Tittchen durch meine Hand laufen lassen konnte .
Sie kam mit ihrem Mund oftmals sehr nahe als wenn sie mich küssen wollte was sie aber nicht gemacht hat . Ich durfte ein bisschen auf die Backe Schmusen , habe aber nicht versucht sie auf den Mubd zu küssen.
Beim penetrieren in der Missio konnte ich ihre Beine so hoch drücken das ich mit den Händen noch die herrlichen Brüste massieren konnte .Dann rumgedreht in die Doggieposition und mit schönem Hub die Aktion beendet .
Sie ist wie schon geschrieben etwas distanziert . Bietet aber absolut guten Service und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann sie empfehlen . Bleibt wohl nur noch bis zum 22. Dezember und wird nach eigener Aussage nicht mehr zurück in die Lupi kehren .......schau mer mal !
Herzlichst
Kaspar

Es bedanken sich: hboss61,peterPowers,Cronauer69,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jfk - 06.03.2016, 10:06
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Kaspar - 29.11.2016, 15:57
Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 01:50
RE: Lilli aus Bulgarien - von Cronauer69 - 20.01.2016, 06:08
RE: Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 09:02