H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
Besuch bei Lilly letzte Woche. Obwohl ich im Juli hier geschrieben habe, daß sie preislich etwas hoch liegt habe ich sie nun doch getestet und bin sehr begeistert von ihr. Sie hat ein geräumiges und sauberes Zimmer. 2 Blumensträuße von Verehrern standen auf dem Tisch.
GVM, FO, 69..... und sehr viele Körperküsse sowie Streicheleinheiten von ihr erhalten: 60 €, ca. 40 min. Alles eingehalten, sehr nett und freundlich. Besonderheiten: nachdem wir es uns im Bett gemütlich gemacht haben ist sie mir immer näher gekommen. Für mich war es aber eher angenehm. Weiterempfehlung: ja, werde sie auch nochmals besuchen.
Zum Schluß haben wir uns noch lange unterhalten: über ihre Zukunft; sie möchte vielleicht in 2017 ein Geschäft in Bulgarien aufmachen. Momentan stört sie, daß sie ihre Zeit permanent in ihrem Zimmer verbringen muss. Deshalb plant sie nur noch bis zum 22. Dezember 2016 in Mannheim zu bleiben. Eigentlich schade weil sie eine tolle Frau ist. Aber manchmal kommt es auch anders als man plant. Vielleicht bleibt sie uns doch erhalten!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,limbo,peterPowers,sirdonald

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jfk - 06.03.2016, 10:06
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Mr. Longtime - 26.11.2016, 22:25
Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 01:50
RE: Lilli aus Bulgarien - von Cronauer69 - 20.01.2016, 06:08
RE: Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 09:02