Sassa, Sasa, Sasa-Rose, sehr junge hübsche Deutsche vorher Lupi H8a, aka Julia H10
Hallo Leute,

so auch ich bin nun hier angemeldet, war bisher eher bekannt beim Lusthaus-Forum für FKK Sauna Clubberichte. Dann starte ich mal mit einem hallo an die Gemeinde und meinem Bericht zur Deutschen Sasa.

Bei ihr war ich vor knapp 2 Wochen nachmittags. Sie hockte am Fenster direkt am Eingang von H8a. Sie platzierte sich so mit dem Handy in der Hand, sodass der Fensterbalken ihr süßes Gesicht verdeckte. Mann musste etwas zurücktreten und dann konnte man ihr Gesicht sehen. Sie sieht wirklich sehr jung und noch knackig aus, viele Tattoos auf ihrem schönen Körper.

Im Zimmer ganz normal BFA 30 Euro. (Habe ihr beim Smalltalk gesagt, dass ich eher von den Deutschen Mädels an der Lupi mehr verarscht wurde, als ordentlich bedient), aber diese Behauptung wollte sie entkräften. Sie bläst sehr schön langsam und tief und mit angenehmem Druck. Das einzige, was ich bemängle ist, dass sie doch auf eine leicht subtile Art Zeitdruck macht (wenn der Knübbel net sofort hart wird, dann hat Mann wohl was falsch gemacht), zwang mich quasi recht schnell in Fickposition überzugehen. Glücklicherweise hatte ich dieses Mal schnell nen Harten bekommen. Ich konnte sie ordentlich durchnudeln, da gab es nichts zu beanstanden. Danach noch bissl geplaudert, sie meinte sie war vorher kurz im neuem H10, aber dort verdiene Frau nicht gut, wegen der Preispolitik und ist dann gewechselt.

Fazit: Service war OK. Hübsches Mädel. Kann bestimmt viel Kohle machen. Bis dann!Wink
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,HuBo,limbo,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sassa sehr junge hübsche Deutsche - von Luckycookie - 26.11.2016, 11:36