h_rt_5-CrazySexy Thai Sara
(22.11.2016, 08:48)KingAdreena schrieb: Hallo,

Ich war irgendwie geil, und ließ mich drauf ein, obwohl sie eigentlich wirklich nicht meinem Typ Frau entspricht. Ich wusste allerdings damals nicht, dass es sich um eine Kathoey (oder um einen Zwitter?) handelt. Sara ist ca. 160 cm groß, hat große Silikon-Titten (D oder E, keine Ahnung), und auch ihr Gesicht wirkte irgendwie sehr "operiert" (aufgespritzte Lippen, operierte Nase, Faltenstraffungen - Stichwort Botox), also vom Äußerlichen her überhaupt nicht mein Fall (da ich ja mehr auf den natürlichen Frauentyp stehe).

Aber vom Wesen her ist sie äußerst freundlich und nett. Und der Sex war richtig klasse. Völlig tabulos verbrachte ich eine superschöne Stunde bei ihr für 100 EUR, die AO mit (richtig geilem) AV beinhaltete! Stressfrei, entspannt, und ja - auch richtig geil (trotz der körperlichen Einschränkungen).


Gruß von KingAdreena

Also da muß ich mal etwas dazu schreiben Verwirrt

Beim ersten Mal im Cherie hatte ich auch erst nicht gedacht das es ein Kathoey ist.

Sie ist vom Gesicht her nicht die hübscheste,aber manchmal meint es die Natur nicht so sehr gut mit dem Menschen.

Was Du als operiert beschrieben hast, ist keine reine Schönheitsoperation wie es andere aus nichtigen Gründen machen lassen.

So wie manche Menschen eine sogenannte Hasenscharte als Geburtsfehler,also falsche Entwicklung schon im Mutterleib erleiden, hatte sie ein etwas entstellte Gesichtsentwicklung.

Botox,oder sonstiges ist nicht eingesetzt worden und es hat auch keine reine Faltenglättung bei ihr statt gefunden.

Ich will es mal so schreiben :

Sowie auch ihr Körper sich nicht direkt für eine Seite entscheiden konnte !

Und wenn man in ihrer Heimat einfach nicht die nötigen Mittel hat,ist das Resultat der Herstellung normaler Gesichts- und Körperzüge eben nicht so toll zu erwarten.

Das hat aber nichts mit dem Wesen des Menschen zu tun und wie du selbst geschrieben hast,
ist sie wirklich sehr nett.

Am Anfang habe ich sie besucht weil sie immer bis in den frühen Morgen noch ihre Tür geöffnet hatte,wenn die anderen Häuser schon längst geschlossen haben.

Mit der Zeit habe ich sie recht gut kennen gelernt und sie ist eben auch nur ein Mensch mit bestimmten Bedürfnissen.

Am Anfang war sie auch eher etwas zurückhaltender und sie schaute einem eher mehr verschämt ins Gesicht,weil sie sich ihres Gesichtes ja auch bewußt ist.

Nach und nach hat sich das mir gegenüber aber gegeben und mittlerweile verbringen ich ab und zu mal eine ganze Nacht bei Ihr.

Naja.. der Sex ist ja,wie du auch geschrieben hast nicht gerade schlecht mit Ihr Lachen


Leider wird sie immer wieder von einigen Typen sehr enttäuscht und auch bestohlen. Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

Der letzte Typ ist Ihr bekannt,der sogar an ihren Schrank gegangen ist und dort Sachen entwendet hat.

Nun haben die Frauen sich zusammen geschlossen und wenn der Typ noch einmal auftauchen sollte,
wird er sein blaues Wunder erleben. Aufsmaul Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,KingAdreena,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Thai Sara - von Klark-Kent - 23.04.2015, 20:01
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 30.07.2015, 16:12
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:30
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 21.11.2016, 16:13
RE: Thai Sara - von Fox23 - 22.11.2016, 08:26
RE: Thai Sara - von KingAdreena - 22.11.2016, 08:48
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 22.11.2016, 17:05
RE: Thai Sara - von KingAdreena - 22.11.2016, 21:43
RE: Thai Sara (Sala ?? ) - von Klark-Kent - 01.12.2016, 18:08
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 18.03.2018, 17:10
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 28.06.2018, 15:22
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 24.08.2018, 18:13
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 26.08.2018, 22:44
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 19.08.2019, 02:10