Monika, hot-and-sweet Gloryhole
#10
Kontaktdaten
Monika
Liebigstrasse 13
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Ich hatte dann heute wieder einmal das Vergnügen mit dieser ungarischen Rassefrau.  Nachdem sie gerade frisch erholt aus dem Heimaturlaub zurück war, war es selbstverständlich, dass ich sie wieder besuchen würde. 
Sie bot mir auch heute  einen hammerguten Service, mit allem was  ich mir  wünschte.  Bereits im Stehen tauschten wir sehr zärtliche ZK aus, und  während sie meinen kleinen Herren auf Vordermann brachte,  kümmerte ich mich um ihre schönen festen Titten, knabberte sachte an den Lustwarzen was ihr auch gut gefiel.  
Die Küsse wurden immer fordernder und auch mein "bestes Teil" immer härter so dass wir uns aufs Bett fallen liessen und sie mich französisch vom allerfeinsten verwöhnte.  Sehr tiefes, gefühlvolles, variantenreiches FO incl. EL.  Sie positionierte sich dann so, dass wir uns in der 69 wiederfanden. Ich musste sie dann bitten aufzuhören, denn ich war schon kurz vorm explodieren.  
Jetzt war ne Runde schmusen und fummeln angesagt, bis sie sich schliesslich nen Conti schnappte, mich eintütete und dann gabs nen richtig geilen Ritt.  Und immer Augenkontakt - wobei - diese dunklen Augen - dieser Blick - einfach nur geil.  Der Abschuss erfolgte dann heftig in der Doggie wo sie sehr gut mitmachte.   Ich durfte gaaaaaaaaaanz lange in ihr auszucken. 
Monika ist  für mich eine absolute Bank in Kaiserslautern.   Ich hoffe, sie bleibt dem Hot and Sweet noch sehr lange erhalten. 
Danke muss ich hier der Petra vom H&S sagen - dass es sehr kurzfristig mit dem Termin klappte, obwohl  mir im Vorfeld etwas passierte, was eigentlich einen Besuch unmöglich gemacht hätte.  Auch das zeichnet diese Location aus.
Und Moni ?  Wird mich schon sehr bald wieder ertragen müssen. Dann im Whirlpool.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,hermescali,lindner,Quax der Bruchpilot,Driver66,limbo,siola,Remus75,NickR,Riementier,jcm598


Nachrichten in diesem Thema
Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von huber007 - 27.05.2016, 06:39
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von Heart - 01.06.2016, 17:03
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von thaihai - 21.11.2016, 23:44