Snow29 aka gigi31 Neumünster bei km
#3
@ rolf78

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580


Zitat:Hi meine Lieben Herren,

mein Name ist Snow...ich bin 29 Jahre alt und zu 100% Devot!!! :-)..jaaa richtig gelesen...DEVOT...

Ich stehe total auf ( kann man sich jetzt wohl denken ) DOMINANTE Herren!

Mit mir machst du nicht nur einfach "SEX".....

Mit mir erlebst du Deine Geheimsten und fantasiereichsten Erotik Abenteuer...-

Bei mir wird aus FANTASIE ""REALITÄT""......

Ich selbst bin zu 10000% DEVOT veranlagt und wünsche mir auch endlich mal meine Fantasien ausleben zu dürfen oder halt zu können....

Wenn Du auf 0/8/15 stehst, bist Du eindeutig TOTAL FALSCH bei mir.....

Mein Highlight wäre jemand zu finden der genauso viel spass an der Sache hat wie ich und vor allem der DOMINANT veranlagt ist....

Auch sich von 2 Männern mal so richtig vernaschen und rangenommen zu werden, stell ich mir sehr erregend vor....

Mit meinen kleinen Freund ( DILDOLEIN :-) ) mache ich es mir auch sehr oft selbst...vielleicht willst ja auch mal zu schauen was ich so alles mit meinen besten ZONEN anstellen kann....

-------ABER AUFGEPASST----
----Alles kann---aber kein muss---

Du darfst natürlich auch zu mir kommen wenn du nicht so Dominant eingestellt bist.....also keine Scheu...melde Dich ruhig....

z.b.......

Es macht mich extrem geil, wenn Du auf mich zukommst und mich mit deinen strengen Blick musterst..
...mich an den Haaren packst und genüßlich aufs Bett schmeisst und mir zu verstehen gibst , wer der Herr jetzt ist.....

Du fängst langsam an , mit meiner jetzt schon feuchten heissen Mus.... zu spielen...du steckst langsam aber bestimmend deine Finger in meine Spalte....

Dich erregt es das geile Loch so zu sehen.....dein Finger fängt an sich immer schneller zu bewegen....jaaaaa

jetzt schiebst Du, deinen zweiten auch direkt hinterher... du merkst wie mein Körper zu zucken anfängt....

---ABER AUFGEPASST!!! NICHT ALLES IST MÖGLICH---

--ALLES NATÜRLICH NUR SAFE MÖGLICH----

Was ich auch gerne mal ausprobieren möchte ist "Fisting"!
Auch auf einen Analen Faust Fi.... wäre ich schon gerne intressiert und vor allem neugierig.....

Also wenn Dich das jetzt auch so eil gemacht hat wie Dich, dann rufe mich schnell an und mach noch Heute ein Termin aus...

Für Dein EXCLUSIVES und DISKRETES Wohl ist selbstverständlich gesorgt.....

Das Treffen würde in einen kleinen Appartment statttfinden wo Diskretion noch groß geschrieben wird!


Interessen

Einen Devotes Arsch...... kennen lernen, der mir noch was zeigen kann....
lter
29
Größe
160 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: rolf78,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Snow29 aka gigi31 Neumünster bei km - von Quax der Bruchpilot - 21.11.2016, 14:58