Irgendwie habe ich glatt verpeilt, meinen letzten Besuch bei der Dame auch mal hier anzupreisen.
Da ich jetzt aber wieder bei ihr war, folgt nun auch ein Bericht mit frischen Erinnerungen...
Die Dame fällt genau in mein Beuteschema, klein und zierlich, damit irgendwie süß.
Vor einiger Zeit war ich schon mal bei Lina, da war sie allerdings am Sportplatzring anzutreffen.
Jetzt werkelt sie für eine Woche in der Stückenstrasse 45, da mein erstes mal bei ihr sehr schön war, gleich angerufen und nen Termin ausgemacht.
Preise waren 80 Euro für 30 Minuten / 150 Euro für 60 Minuten . Somit im normalen HH Bereich, wenn ich nix verwechsel
Pünktlich bei der Adresse aufgeschlagen, und mußte für die Türöffnung glatt nochmal anrufen, da ihr Name noch nicht als Klingelschild vorlag
Dann schnelles Türöffnen und sie hat sich tatsächlich an mich erinnert. Gleich ein küsschen auf den Mund und in schönen Desous reingebeten.
Auf ihr Zimmer und den unangenehmen Teil mit dem Geld geregelt.
Danach bin ich mit ihr zusammen unter die Dusche, was auch schon ein sehr schönes Erlebnis ist. Gegenseitig einseifen und auch schon schön abtasten und streicheln.
Da geht der kleine schon auf habacht-stellung.
Als die Waschung dann fertig war, sind wir wieder ins Zimmer und haben solangsam mit dem Programm angefangen..
Ich habe sie mir geschnappt und erstmal aufs Bett gelegt. Habe mich dann vom Mund bis nach unten langsam über den Körper vorgearbeitet und dann angefangen etwas länger zwischen den beiden großen Zehen zu verweilen. Lecken Problemlos möglich und Fingern nach anfänglichen zögern dann auch, hat ihr wohl auch gefallen.
Da ich so schöne zarte Wesen auch sehr gerne massiere, habe ich sie auch noch mit meinem mitgebrachten Massageöl verwöhnt.
Nach einiger Zeit haben wir dann ins 69er gewechselt, wo sie FN angefangen hat meinen kleinen sehr gut zu verwöhnen. Auch durfte ich sie weiterhin verwöhnen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte... Ich mußte sie dann aber wirklich schon bremsen, sonst hätte ich ihr direkt die Ladung verpasst.
Dann hat sie mir das Gummi verpasst und hat aufgesattelt. Und dieses ohne Flutschi, somit scheint es ihr auch gefallen zu haben Leider war dann durch die Vorarbeit das Gummi relativ schnell vollgemacht, dass ich noch nicht mal nen Stellungswechsel vollziehen konnte. Bereue ich aber nicht wirklich. Wir sind dann nochmal zusammen unter die Dusche und haben danach noch etwas auf dem Bett gekuschelt und sie hat mir FN nochmal den Saft abgezapft. Hab aber nich inn den Mund gespritzt, weiß nicjht onb sie das anbietet oder nicht, aber da kam es mir nicht drauf an.
Alles in allem bin ich super zufrieden, und werde mit sicherheit nochmal bei ihr aufschlagen. Behandelt sie gut !
Ambiente:
Eingang im "Hinterhof" neben einer , glaube ich, Sanitärfirma. Sprich abends wohl kein Problem, Tagsüber könnte man wohl auf den einen oder anderen Treffen
Wobei sie aber innerhalb Hamburg wohl öfters wechselt und wohl auch immer nur 2-3 Wochen in Hamburg verweilt und dann wieder woanders ist
Lina selber:
Super süßes rothaariges Mädel.
Angaben inkl. Alter dürften soweit auch stimmen.
Ich poste den Bericht auch noch in einem anderen Forum, hoffe das ist kein Problem
Hoffe das mit den Bildern passt so