h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
Daumen hoch 
So.... da ich heute etwas Zeit hatte und mir neulich ebenfalls schon aufgefallen ist das in der B8 diverse Latinas am Start waren habe ich den Weg angetreten um mal nach "Beute " Ausschau zu halten. Ich habe nur das Vordere Haus betreten da im Hinteren Haus meistens nur die Ostblock Fraktion vertreten war, und die Reizen mich eher selten. Da ich gestern gelesen hatte das diese Patricia wieder am Start ist habe ich sie im 4.OG Zimmer F aufgesucht um mal ihren Service zu checken.
Ich hatte Glück, die Tür stand offen und Sie war am telefonieren. Sie lächelte mich an und ich wusste da willst du rein.
Die Beschreibung spare ich mir mal da Limbo sie im ersten Post schon ganz gut beschrieben hat, einfach nur ein lecker Mädchen.
Ich fragte 30€ und sie sagte ja, ohne weitere Absprachen ging ich ins Zimmer. Oftmals erleidet man eine ziemliche Bruchlandung wenn man keine Absprachen trifft, aber mein Gefühl sagte mir das es bei ihr nicht nötig ist. Und ich sollte recht behalten.
Nach dem entkleiden gab es erstmal eine schöne Schwanzwäsche von ihr. Anschließend gingen wir zurück ins Zimmer wo sie sich rückwärts an mich ran pirschte um mit ihrem Mega Geilen Arsch LMAA  an meinem Schwanz zu reiben. Es dauerte nicht lange und er stand wie eine Eins. Ich legte mich aufs Bett und sie fing mit einem kräftigen Gebläse an bei dem sie auch kräftig an den Eiern saugte. Und jetzt kommt der einzige Minus Punkt. Sie schmierte sich die Muschi zu stark mit Gleitmittel ein so das beim Ficken wenig Gripp entstand. Sie sattelte im Piraten auf um einen ausdauernden Ritt hinzulegen. Wegen der geringen Reibung war es mit meiner Manneskraft nicht zum besten bestellt.
Wir wechselten in die Doggy und ich konnte sie schön durchkolben. Am Kopfende hat sie einen riesen Spiegel in dem man sich während des Aktes schön beobachten kann. Herrlich wie die Möpse durch die Gegend flogen Titten .
Sie forderte mich auf sie noch kräftiger am Arsch festzuhalten. Das konnte natürlich nicht lange Gut gehen und ich füllte das Gummi.
Ich legte mich auf den Rücken und sie reinigte mich während wir uns nett unterhielten. Sie war froh endlich mal jemanden anzutreffen der auch Spanisch spricht. Sie kann aber glaube ich auch ganz ordentliches Englisch.

Fazit:

100% Wiederholung Herz
Patricia - 10 Points
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Erlenking,Driver66,Frutti,Klark-Kent,grifi,Brad,jogibaer,Andyy,Salatbar,KiezKlatsche


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von me12 - 16.10.2016, 14:10
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von limbo - 16.10.2016, 21:09
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von BFA30 - 20.11.2016, 12:41
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von latinastecher - 20.11.2016, 18:49
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von dieter2001 - 26.11.2016, 10:25
RE: EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia - von Steelyarak - 15.05.2018, 18:57
EG, Hinten links - von knacko - 16.02.2017, 01:13
RE: EG, Hinten links - von BFA30 - 16.02.2017, 16:42
RE: EG, Hinten links - von JohnnyFreak - 16.02.2017, 21:01
Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von Klark-Kent - 07.06.2017, 15:24
RE: Latina Neuzugang - von limbo - 07.06.2017, 15:40
RE: Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von BFA30 - 07.06.2017, 21:54