h_braun8_hh 3. OG, Zi. C - Klara / Clara
#20
Kontaktdaten
Klara
Braunstr. 8, HH, 3. OG, Raum C
Hannover
Karte Anzeigen
Guten Abend zusammen,

in dieser Woche hatte ich mit Klara das bereits angekündigte "Whole Night Date" (siehe Beitrag # 14), das aber leider nicht ganz so gut verlief, wie ich mir das erhofft hatte. Vielmehr endete es sehr unschön und führte zu einem deutlichen Dämpfer in meiner bisher sehr angenehmen Beziehung zu Klara. Verwirrt 

Aber der Reihe nach: Ich kam wie verabredet gegen 22 Uhr bei ihr an. Im Vorfeld hatten wir als Pauschalpreis 400 EUR vereinbart, die ich dann auch im Voraus bezahlte.

Das Date startete wie gewohnt sehr schön. Sie sah klasse aus (trug die schwarzen schulterlangen Haare heute mal offen), half mir beim Ausziehen und beim Waschen des rasch Betriebstemperatur erreichenden Stengels. Dann legte sie sich in verführerischer Pose aufs Lotterbett und bedeutete mir mich dazuzulegen.

Aber heute wollte ich es wissen: Die Erfahrung vom Nylonslover im Kopf (Stichwort Oralverkehr/ Lecken) kniete ich mich seitlich neben sie und bedeutete ihr, mich oral zu bedienen. Sie stieg auch darauf ein, anfangs etwas zögerlich zwar (das hatten wir immerhin über ein Jahr lang nicht mehr zusammen praktiziert), dann aber mit zunehmendem Engagement. Nun mag ich den BJ ja nicht in dieser DT-Art (möglichst noch unter Röcheln und Würgen der Dame, so wie man es aus einschlägigen Filmen zur Genüge kennt), sondern eher sinnlich mit Lecken des Schaftes und der Eichel sowie Saugen und Lecken an den Eiern. Mit etwas Einweisung meinerseits bekam sie das dann auch recht gut hin, und bedachte mich dabei immer wieder mit lüsternen Blicken, wobei ich ihr Gesicht und ihr weiches Haar streichelte. Blowjob

Aber ich wollte jetzt auch ihr einmal etwas Gutes tun, also bugsierte ich sie in die 69. Sie ließ auch das widerspruchslos zu, und so konnte ich ihre bereits feuchte, angenehm geruchsneutrale Spalte mit Zunge und Lippen ausgiebig erkunden. Dabei stöhnte sie leicht auf, während sie zeitgleich meinen Luststab genussvoll in ihren Rachen schob. 69

Das war Oralverkehr (beidseitig) von oberem LH-Durchschnitt. Ich möchte daher an dieser Stelle ganz ausdrücklich meine diesbezügliche Einschränkung im Beitrag # 10 (siehe oben) korrigieren. Klara hat dazugelernt und macht solche Dinge jetzt auch, und ganz offensichtlich gar nicht mal so ungern.

Nachdem wir uns so gegenseitig einige Minuten lang durchaus lustvoll oral bedient hatten, wollte ich nun meinen inzwischen knüppelharten Spargel in ihr Löchlein einführen. Um mal zu variieren, bedeutete ich ihr, vom Bett aufzustehen und sich stehend mit dem Gesicht zur Zimmerwand zu stellen, gegen die sie sich nun mit den Händen abstützen sollte. Dann bedeutete ich ihr, sich leicht nach vorne zu beugen, stellte mich hinter sie und fuhr von hinten in ihre inzwischen klitschnasse Lustgrotte ein. Voller Verlangen nagelte ich sie so im Stehen von hinten durch und presste sie dabei immer heftiger gegen die Wand. Es war super gefühlvoll, ich hatte in dieser Stellung richtig Grip und wurde richtig hammergeil. Fuckin

Als ich merkte, wie meine Nachkommen an die Luft wollten, zügelte ich mich, unterbrach und schlug ein Päuschen vor. Schließlich hatten wir noch die ganze Nacht vor uns (dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch). Also etwas Frischmachen am Waschbecken, Zigarettchen rauchen, danach schön zärtlich kuscheln und langsam wieder erotische Erregung aufbauen zum nächsten sinnlich-schönen Fick.

So vergingen die ersten Stunden wie im Fluge. Zwischendurch sorgten wir auch für das leibliche Wohl und stärkten uns etwas. Ich hatte dazu etwas Käse und Weintrauben mitgebracht, und Klara steuerte ein Fläschchen Rotwein bei. Lachen

An dieser Stelle muss ich einmal einfügen, dass die Zimmer des Hinterhauses eigentlich nicht für mehrstündige oder Ganznacht-Dates geeignet sind. Denn als Freier möchtest du dann zwischendurch schon einmal duschen. Im HH gibt es aber nur eine Flurdusche pro Etage, die den SDLs vorbehalten ist. Klara erzählte mir, dass sich manche ihrer Kolleginnen da nicht immer dran halten und Gäste doch duschen lassen. Aber es ist gegen die Regel, an die sich Klärchen indes strikt hält. Mir blieb daher nur die Möglichkeit des zwischenzeitlichen Frischmachens am Zimmer-Waschbecken.

Mehr im Spaß schlug ich Klara einmal vor, sich um ein Zimmer im Vorderhaus zu bemühen, dort gibt es meines Wissens (zumindest teilweise) Duschen im Zimmer. Klara verzog daraufhin das Gesicht und meinte, dass das VH den Kollleginnen aus Rumänien vorbehalten sei. Nun weiß ich ja aus diversen Berichten hier im Forum, dass das nicht stimmt, sondern das die Besetzung im VH durchaus multinational ist. Aber bei Klärchens Kommentar klang (in ihrer Stimme/ Betonung) wieder mal eine gewisse Abneigung gegen die Mädels aus dem nördlichen Nachbarland durch, die ich öfters bei Bulgarischen SDLs feststelle. Solche Vorbehalte haben sie gegen die Kolleginnen aus der Türkei, Griechenland oder Mazedonien meistens nicht (das muss und will ich als inländischer Freier nicht verstehen; man registriert es aber mal).

In der Folgezeit verlief der Abend wie gewohnt sehr schön mit immer wieder sehr erfüllendem Sex. Nach einem Päuschen wollte ich, indem ich ihren sexy Body mit Streicheleinheiten und Körperküssen bedachte, sie (und mich) gerade wieder in sexuelle Erregung bringen, als sie mich unterbrach. Verwirrt

Sie hätte starke Kopfschmerzen und ihr wäre etwas schwindelig, deswegen wolle und müsse sie jetzt unbedingt nach Hause! Es täte ihr sehr leid, aber ich müsse das verstehen. Sie könne jetzt nicht weitermachen mit mir. Zu diesem Zeitpunkt war es ca. Viertel nach 2 Uhr. Weia

Ich war überrascht und auch leicht verärgert. Hatte ich mich doch auf eine ruhige zweite Nachthälfte gefreut. Ich wäre gerne mit ihr zusammen (in ihren Armen) eingeschlafen; vielleicht hätten wir am frühen Morgen nochmal schönen Sex gehabt, und ich wäre dann tiefenentspannt nach Hause gefahren. So hatte ich mir das vorgestellt. Meines Wissens hat die Braun bis 5 Uhr geöffnet, und ich wusste von Klara selbst, dass sie häufig bis "Ladenschluss" arbeitet. Heul

Aber dann überwog mein Mitgefühl, und ich akzeptierte ihren Abbruch. Mit starken Kopfschmerzen ist das Ganze ja tatsächlich kein Vergnügen.
Allerdings wollte ich nun die finanzielle Seite mal abklopfen. Und jetzt wurde es unschön. Ich wies sie auf den vereinbarten und gezahlten Pauschalpreis von 400 EUR für die ganze Nacht hin, und bat wegen Nichterfüllung um Teilrückzahlung von 100 EUR. Jetzt tat sie ganz erstaunt und unverständig. Sie meinte, unser Date hätte bis hierher mehr als vier Stunden gedauert (stimmt: von 22 Uhr bis 02:15 Uhr), und bei einem Stundenpreis von 100 EUR würde der Preis schon passen. Sie hatte wohl die Abmachung "Pauschalpreis" nicht verstanden (oder nicht verstehen wollen?). Nach kurzer Diskussion (auf einmal tat sie so, als verstünde sie den Begriff "Pauschalpreis" nicht) einigten wir uns darauf, dass ich 50 EUR zurück bekomme; das Geld gab sie mir mit sichtlichem Widerwillen. Verärgert

Unterkühlt verabschiedeten wir uns voneinander. Ich wünschte ihr dennoch gute Besserung, und sie sagte mir nochmal, dass es ihr sehr leid täte.

Ich bin - gelinde gesagt - verwirrt. Ich möchte ihr (zu ihren Gunsten) glauben, dass es ihr wirklich schlecht ging, und dass sie vielleicht wirklich die Abmachung eines Pauschalbetrages für die ganze Nacht irgendwie missverstanden hat. Aber es fällt mir schwer. Weil der Abbruch eben exakt nach (gut) vier Stunden kam (entspr. 400 EUR) und sie sich bei Teilerstattung so zierte.

Mein bisher sehr positiver Gesamteindruck von Klara hat durch diese Nacht einen deutlichen Knacks bekommen. Aber ich habe eine Grundeinstellung bzw. ein Prinzip: Nämlich dass man aus jedem negativen Erlebnis auch etwas Positives ziehen/ mitnehmen kann.
Ich habe hieraus gelernt (bzw. richtiger: es wurde mir durch dieses Erlebnis wieder in Erinnerung gebracht), dass die Dates zwischen Freiern und SDLs eben in erster Linie Geschäftsbeziehungen darstellen (Verträge über Dienstleistungen). Wenn eine menschliche Komponente oder sogar etwas persönlichere Beziehung dazukommt, ist das angenehm, aber eben nur Zubrot, nicht die Hauptsache.

In diesem Sinne bin ich gespannt/ bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen Klara und mir weiter entwickelt. Im Moment ist für mich die Sache offen. Aber eines weiß ich genau: Von "Whole Night Dates" habe ich erstmal die Nase voll.

Grüße von King Adreena.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,thailover,Zungenfee,Brad,Nylonslover,limbo,Leckgeil,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Doctordick - 24.12.2015, 12:48
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von fish01 - 24.12.2015, 15:05
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Doctordick - 24.12.2015, 23:43
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von erobold - 28.12.2015, 14:46
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Erlenking - 28.12.2015, 16:09
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 29.12.2015, 10:36
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von teenielover - 29.12.2015, 16:05
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 29.12.2015, 16:37
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Doctordick - 29.12.2015, 20:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 12:59
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Nylonslover - 13.11.2016, 21:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 13:02
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Erlenking - 29.10.2016, 13:47
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 14:17
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 08.11.2016, 22:36
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 09.11.2016, 16:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 09.11.2016, 22:31
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 14.11.2016, 13:47
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von KingAdreena - 19.11.2016, 23:36
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Ralle66 - 20.11.2016, 00:25
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 20.11.2016, 12:10
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 24.11.2016, 19:43
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 07.12.2016, 18:36
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Fox23 - 19.12.2016, 16:39
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von mark007x - 29.09.2022, 14:34
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Driver66 - 29.09.2022, 16:00
[geteilt] Clara - von Chefinski - 15.07.2016, 08:14
RE: B8 HH Clara - von KingAdreena - 18.12.2016, 19:11
RE: B8 HH Clara - von limbo - 18.12.2016, 20:16