E43 Larissa aus Rumänien (21) im 5.OG Zi 25 vorher M42 3. OG in wechselnden Zimmern
Das Ficken in den 3 Klassikerpositionen Reiter, Hündchen und Missio empfand ich als ausgezeichnet. Ich habe selten eine Frau gesehen, die so engagiert mitgefickt hat. Dabei hat sie sich ordentlich eng gemacht, so daß ich schönen Druck in ihrer Pussy verspürte.
Während des Leckens habe ich dann, weils so geil war, auf 1/2 h erhöht. Nach dem Ficken machte sie das Angebot von weiteren 30 min für 50 €, einschließlich Anal. Auch dieses Angebot habe ich angenommen und die 2. Runde war mindestns so geil, wie die erste.
Bezahlt habe ich die beiden Upgrades zum Schluß, nach dem anziehen.

Ca. 1 1/2 h später war ich dann nochmals für 30 min, aus denen locker 45 min wurden, bei Larissa. Ich war auch diesmal mehr als zufrieden. Zusammenfassend empfand ich Larissa als sehr hübsche, liebenswerte Frau und als eine kundenorientierte, leistungsbereite Dienstleisterin, die ich sehr empfehlen kann. Die einzige Einschränkung meinerseits, ihre Bettlaken sollte sie öfters wechseln.
Kurz nach Mitternacht ging es dann mit der DB Richtung 'Süden.
Es bedanken sich: bart,jacki,peter-jojo,lust6,limbo,ElComandante,MRTob86,tiger1,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa aus Rumänien (21) im 3. OG in wechselnden Zimmern - von dragoner - 17.11.2016, 21:16