LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
Nach der Christina Nummer wollte ich noch nicht nach Hause bin zur markusstraße war ja ein katzensprung kurz vor 11 abends geklingelt bei patty sie macht die Tür auf und hat mich wieder erkannt nach oben dieses mal andres Zimmer fragte mich wie lange ich bleiben möchte sagte 30 min für 80 übergab das Geld sie kontrolliert es mit einem Stift ob es echt ist habe das noch nie gesehen sie lächelte und ich zog mich aus dann ins Bad muss noch pinkeln wie letztes mal Sie musste wieder lachen dann waschte sie Eier und schwanz dann noch listeril und ab aufs Zimmer sie kam 2 min später mit Unterwäsche um es vorab zu sagen es war noch besser wie letztes mal, fingen mit zärtlichen küssen an sie sagte ob mein kleiner schläft sagt zu ihr nicht mehr lange und es war auch gleich so er stand wie eine 1 weil sie geil blies ohne conti dann sattelt sie auf und ritt foll los musste fast lachen weil ich dachte du kannst ruhig Gas geben hab ja vorher bei Christina abgespritzt nach einer weile war sie müde wier wechseln in Missio das ging auch eine weile dann in Doggi volle Pulli sie dachte bestimmt ich käme nicht sagte setz dich mit dem rücken zu mir drauf nach einiger Zeit spritzte ich das conti voll , nahm zewa Tücher macht mich sauber ich war entschöpft, patty fragt wenn ich eine Massage will sagt ja massiert mir den rücken und beine nach einer weile gingen wir in das Bad sauber gemacht und angezogen hab noch ein schocko bekommen, sie ging mit runter ein küssChen und bis nächstes mal leider ist sie auch nur noch diese Woche da dann macht sie Pause und will im Dez zurück bin dann zu Auto meine Beine zittern noch immer bin gut nach Hause gekommen insgesamt war ich 45 min bei ihr mit top Service euer reding71
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Quax der Bruchpilot,Cyper,hanniballector,Riementier,limbo,nx10131,lindner,,Liebling,xxxBerlin,Bergtester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 13.02.2016, 19:09
RE: Patty - von Bab - 30.05.2016, 12:28
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2016, 12:41
RE: Patty - von reding71 - 06.11.2016, 22:48
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 06.11.2016, 23:09
RE: Patty - Markusstr. 11 (vorher: Bendorf) - von reding71 - 17.11.2016, 01:16