Emili ist da und ich bin gleich hin. Die Tür wurde geöffnet und Emili strahlt und sagt ah Du. Ich geh mich waschen und komm zurück. Emili liegt nackt auf dem Bett. Ich überrasch Sie etwas weil ich sofort beginne Emili zu lecken. Sie stöhnt leicht und sagt oh das ist gut. Ich leck kurz weiter und wander dann hinauf. Verwöhn Busen und Nippel und dann gibt es ein paar Küsse. Jetzt übernimmt Emili die Führung und begibt sich nach unten. Und Sie bläst langsam und zart dann sehr lustvoll und total geil. Sie ist echt super darin. Zieh Emili rauf und Sie zieht ein Gummi rauf. Sie reitet schön auf mir und ich spiel mit den Titten. Dann steigt Sie ab macht das Gummi runter und bläst wieder. Jetzt aber merkt man das Sie will das man kommt. Ich stöhne und zucke und spritze in Ihren Mund. Emili entsorgt es und ich atme durch. Waschen, anziehen und dann unterhalten wir uns etwas. Dann sagt Emili es wird Zeit zu gehen. Geb Ihr noch die 50 Euro und verlasse Emili nach 40min. Wegen Ihrer Blaskünste geh ich sehr gern zu Ihr!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,limbo,Erlenking,Komparator,,Brad,Bono,fish01,BFA30,Kashira,jogibaer,lostinxs2005