Melanie
Lohnt sich auch nicht sie zu besuchen! Sie macht viel über ihre Optik und ist ansonsten zurückhaltend und nicht besonders erpicht viel zum Service beizutragen. War mal vor 1 1/2 Jahren bei ihr und hatte auch recht kurzfristig nen Termin mit ihr ausgemacht da mich eine andere DL in ihrer nähe mich versetzt hatte. Sie gab zwar extra an das sie nicht geschminkt und aufgehübscht wäre da sie um 13 Uhr wohl noch nicht auf Besuch eingerichtet war, obwohl ihre Zeiten damals ab 10 Uhr los gehen sollten. Hab ihr gesagt das es mich nicht stören würde und ich in 15 min vorbeikemmen würde was akzeptiert wurde von ihr. Sie sah dann doch etwas Müde aus und hätte wohl gehen sollen aber ihre Figur schaltete dann doch mein Hirn aus und ich buchte die 1 Std zu 150€, hatte wohl die Nacht zuvor nen bischen gefeiert und war dann auch nicht wirklich aktiv. Es wurde von ihr nur kurz geblasen und dann sollte sie eigentlich aufsteigen und mich reiten, was sie ablehnte, heute wolle sie sich ausruhen und ich solle ein wenig arbeiten, also ab in die Missi, danach noch nen bischen von hinten und dann hatte ich keinen Bock mehr weil kein Feeling rüber kam. Also nur zusammen gelegen etwas gequatscht bis die Zeit rum war und ohne Abschuss gegangen, also ich kann sie nicht empfehlen und das tun auch diverse Leute ausm Lexi Forum nicht.
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
Melanie - von aspire - 09.11.2016, 18:40
RE: Melanie - von icumali - 09.11.2016, 19:38
RE: Melanie - von Quax der Bruchpilot - 10.11.2016, 10:25
RE: Melanie - von sagittarius - 10.11.2016, 22:22
RE: Melanie - von Quax der Bruchpilot - 12.11.2016, 09:32
RE: Melanie - von sagittarius - 13.11.2016, 11:29