Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen
(02.11.2016, 21:47)Dummkopf schrieb: 1. Es hat noch nie ne sinnlosere/sinnfreiere Klage gegen die Verfassung gegeben, als diese. Erfolgsaussichten liegen bei 0%.

2. Dona Carmen vertritt auch nicht "die Prostituierten", sondern nur die selbstbestimmten - hauptsächlich deutschen - Huren.

3. Bevor ich mit meinem Geld so ne Sinnlosklage mitfinanziere (die nur nen Anwalt reich macht), würde ich das Geld lieber Prostituitenschutzorganisationen spenden, die sich um die wirklich benachteiligten oder entrechteten Huren (hauptsächlich aus den Armutsländern zugereiste) kümmern, die Dona Carmen sonst wo vorbei gehen.

Also:
1. du solltest dich als Oberster Bundesrichter bewerben, weil du wohl das Recht für dich gepachtet hast.
wenn die Klage einen Sinn hat, wird sie auch zugelassen werden. Du wirst sehen, dass sie zugelassen wird.
Recht ist niemals eindeutig, es gibt eine Menge Meinungen auch des Bundes deutscher Juristinnen, die durchaus kritisch zum Gesetz stehen.

2. Donna Carmen setzt sich sehr wohl für "die Prostuierten" ein, nicht nur für die Deutschen,
sie stellen Infos auch auf ihrer Webseite in verschiedenen Sprache zur Verfügung (auch rumänisch etc., wird gerade überarbeitet),
sie helfen den Frauen in der Prostitution zurechtzukommen, aber auch rauszukommen,
sie veranstalten seit Jahren Bordellbesichtigungen in FFM und da werden auch nicht nur deutsche Einzehuren besucht, also was soll so ein dummes Argument.
Sie sind etwas aggressiv, weil man seit Jahren in FFM aus hauptsächlich moralischen Gründen gegen sie oder Prostitution schießt.

3. wenn man etwas gegen das Gesetz unternehmen will und das ist das Recht aller Betroffenen dieses zu tun, muss man diejenigen unterstützen, die dagegen vorgehen. Da DC derzeit die einzigen sind, bekommen sie auch von mir finanzielle Unterstützung dafür. Ich finde deren Engagement ausgesprochen gut.
Es bedanken sich: Stuart,Jerry,tty23,arno_nym,peterPowers,RamsesII,Lustwandel,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Jerry - 02.11.2016, 19:28
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Cicassos - 10.11.2016, 08:50
Klage von Donna Carmen - von Cicassos - 18.01.2017, 07:44