h_braun8_hh 3. OG, Zi. C - Klara / Clara
#15
Tach miteinander,

am vergangenen Wochenende war ich mal wieder bei meiner Lieblings-SDL Klara und habe wieder einmal sehr erfüllende 90 min bei ihr verbracht. Hier mein Bericht:

Ich steuerte direkt ihr bekanntes Zimmer an (Braun 8 HH, oberste Etage, Zi. C), und sie erwartete mich schon, mit ihrem bezaubernden Lächeln auf den Lippen. Umarmung und Küsschen zur Begrüßung, dann die obligatorische gegenseitige Frage "Alles gut?" beiderseits positiv beantwortet, und schon war ich am Waschbecken, um den Lurch zu waschen.

Klara hatte sich indes schon nackig gemacht, so dass wir uns alsbald auf dem Lager aneinander kuschelten. Es folgte ein zärtliches Vorspiel, bei dem wir uns gegenseitig "mit (Körper)Küssen tapezierten" (wenn der alte Lindenberg wüsste, wo seine Songtexte so zitiert werden!). Wir wurden beide erregter; mein Spargel wurde härter und größer, und sie wurde feucht (OHNE Flutschi). Langsam rutschte sie unter mich in die Missi-Stellung, und ich drang leicht in sie ein und bedachte sie mit langen tiefen Stößen. Dabei liebkoste ich ihre Nippel mit der Zunge, wodurch diese bald hart wurden. Klara stöhnte dabei leise und erhöhte von sich aus das Tempo.

Ich hatte aber in der Stellung zu wenig Grip, daher winkelte ich ihre Beine an, richtete mich etwas auf, legte ihre Waden auf meine Schultern und konnte so noch etwas tiefer in sie eindringen. Wir fickten in der Stellung eine Weile, dann drehte ich sie auf die Seite, kniete mich neben sie und bearbeitete sie in dieser Stellung.

Doch auch so kam ich nicht zum Höhepunkt (immer noch zu wenig Grip), daher drehte ich sie auf den Bauch. Sie lag ganz flach da und hob nur den Hüftbereich mit ihrem süßen Hinterteil etwas an, so dass ich auf ihrem Rücken hockend von hinten in sie eindrang. Dabei hielt sie gut gegen und bewegte sich synchron gegen meinen Rhythmus. Jetzt hatte ich perfekten Grip. Ich streichelte und küsste ihren Rücken, während ich sie immer wilder von hinten fickte. Dabei fanden sich unsere Hände und wir krallten unsere Finger voller Leidenschaft ineinander.

Als ich merkte, dass meine Säfte aufstiegen und heraus wollten, unterbrach ich den geilen Sex. Ich wollte mit dem Ende noch warten.
Also machten wir eine Pause, wuschen uns ein wenig (so gut das am Waschbecken geht; leider haben die Zimmer im Hinterhaus keine eigenen Duschen) und rauchten gemeinsam eine Zigarette (Ich bringe Klara jedes Mal eine Schachtel ihrer Lieblingsmarke mit). Dabei hielten wir etwas Smalltalk, wobei ich immer versuche, ihr ein paar neue deutsche Wörter/ Vokabeln näher zu bringen (in locker-leichter Art, immer etwas scherzhaft, also mit Spaß).

Nach eine Weile eröffnete sie die nächste Runde, indem sie sanft meinen Spargel mit ihren Händen massierte, der dadurch sofort wieder steif wurde. Wieder kuschelten wir zärtlich und rieben in sinnlichem Vorspiel unsere Köpfe aneinander wie zwei verliebte Tiere. Ich liebkoste ihre schönen Brustwarzen mit Lippen und Zunge, was sie auch spürbar erregte.
Diesmal legte ich mich auf den Rücken, und sie setzte sich auf mich, begann alsdann, mich langsam zu reiten. Ich stieg in die Bewegung mit ein, und schnell waren wir im perfekt synchronisierten Rhythmus, in welchem wir immer schneller und leidenschaftlicher wurden. Ich knetete dabei ihre perfekten kleinen Naturbrüste und saugte an ihren längst steif gewordenen Nippeln. Sie ließ sogar zu, dass ich mit meinen Fingern ihre inzwischen nasse Klit und Schamlippen massierte und dass dabei neben meinem Lurch auch ein bis zwei Finger in ihren Fjord mit einfuhren. Sie stöhnte lauter, presste mich an sich und krallte ihre Finger in meine Schultern. An ihrem exstatischen Zucken merkte ich, dass sie kurz davor war zu kommen. Der Reiter ist ihre Lieblingsstellung, das weiß ich inzwischen.

Auch ich war sehr erregt, hatte aber noch zu wenig Grip. Daher wartete ich ihren Höhepunkt ab, und wechselte dann in die Doggy-Stellung. Wild und roh fickte ich sie nun von hinten durch, es gab keinen Grund mehr, mich jetzt noch zurück zu halten. Kurz vorm Abschuss zog ich meinen Lurch aus ihr raus und ergoss mich lustvoll und heftig auf ihrem Rücken.

Aus Höflichkeit und Respekt komme ich niemals in der Fuht der Ladies, obwohl Klara das nie explizit abgelehnt hat.

Nach dem Erguss säuberte ich Klaras Rücken und Hinterteil mit Papiertüchern. Dann lagen wir noch entspannt eine Viertelstunde da, uns umarmend und noch die klassische "Zigarette danach" rauchend. Dabei mussten wir gar nicht (viel) reden, wir sind uns auch wortlos einig, dass es für uns beide wieder ein schönes erfüllendes Date gewesen war.

Fazit: Jedesmal stelle ich nach einem Date mit Klara fest, dass sie (jedenfalls für mich) unter den Balkanbräuten eine absolute Ausnahmeerscheinung ist, und ich bin dankbar, dass ich sie getroffen habe, und hoffe, dass sie noch länger bleibt und ich noch weitere tolle Dates mit ihr haben werde.

Nach wunderschönen 1,5 Std. bei ihr wusch ich mich kurz am Waschbecken, verabschiedete mich von ihr, und sie entschwand in die Flurdusche (die leider nur die SDLs benutzen dürfen). Wir habe lose verabredet, dass ich demnächst einmal eine ganze Nacht bei/ mit ihr verbringen werde. Wenn es dazu gekommen ist, werde ich davon berichten.

Bis dahin ciao und Grüße von KingAdreena

P.S.: Hinweis bzw. Bitte an Administrator/ Moderator: Ich rege an, die Überschrift/ den Titel zu diesem Thread zu berichtigen, etwa in "Klara - liebenswerte Bulgarin mit sinnl. GF-Sex (Braun 8, HH, 3. OG, Zi. C)" (oder so ähnlich?)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23,limbo,fish01,Andyy,Erlenking,Salatbar,Brad,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Doctordick - 24.12.2015, 12:48
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von fish01 - 24.12.2015, 15:05
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Doctordick - 24.12.2015, 23:43
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von erobold - 28.12.2015, 14:46
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Erlenking - 28.12.2015, 16:09
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 29.12.2015, 10:36
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von teenielover - 29.12.2015, 16:05
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 29.12.2015, 16:37
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Doctordick - 29.12.2015, 20:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 12:59
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Nylonslover - 13.11.2016, 21:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 13:02
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Erlenking - 29.10.2016, 13:47
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 29.10.2016, 14:17
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 08.11.2016, 22:36
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von Brad - 09.11.2016, 16:26
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 09.11.2016, 22:31
RE: 3./4. OG? Raum H Carla - von KingAdreena - 14.11.2016, 13:47
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Ralle66 - 20.11.2016, 00:25
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 20.11.2016, 12:10
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 24.11.2016, 19:43
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Brad - 07.12.2016, 18:36
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Fox23 - 19.12.2016, 16:39
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von mark007x - 29.09.2022, 14:34
RE: 3. OG, Zi. C - Klara / Clara - von Driver66 - 29.09.2022, 16:00
[geteilt] Clara - von Chefinski - 15.07.2016, 08:14
RE: B8 HH Clara - von KingAdreena - 18.12.2016, 19:11
RE: B8 HH Clara - von limbo - 18.12.2016, 20:16