Eva und Jasmin
Savage schrieb:die drei mal vorher war unter der Woche, da konnte mich das Line-Up so gar nicht überzeugen.
Also jetzt neuer Versuch Samstags, Line-Up vielleicht etwas besser, aber trotzdem keine wo man auf den ersten Blick sagt "Ja, die muss ich haben".

Unter der Woche ist es zuletzt sehr ruhig, teilweise nicht mehr wie 30 Mädels, kaum Kerle. Dafür aber der Samstag ist noch der Beste Tag, mit ca. 50 - 60 CDL.
Gut wenn man aus dem Sharks kommt , ja dann gebe ich Recht , da ist im Vergleich die Besetzung auf den 1. Blick optisch eher 2. Klassig.
So ein Richtiges Top Model ist nicht zu sehen, wo man sagt die muß man haben.
Auch sonst einige Vorort wo man sich fragt sind die von der Halloween Deko noch übrig geblieben.
Dennoch, auch wenn die absoluten Models fehlen , sind doch auch einige hübsche da, wenn auch keine absoluten Stunner / Top Kracher , aber einige die dafür aber auch was können. Beispiel um mal einige zu nennen:
Christina 1 (Blond Locken, Service naja +/-) , Christina 2 ( blond, klein, sportlich , top Service),  Elisa, ( schlank, dkl Haare, Wildkatze , top Service ) Sabrina (blond , groß), Maria (klein, hübsch), Claudia / jetzt Denisa , Ionella
und und und ...
Pst Es gibt da schon einige Servicegranaten  Idee , finde ich , da kannst du im Sharks und woanders auch nach suchen.  Ausruf Ausruf Ausruf

Ist aber hier blöd gelaufen und dann mit so 2 mitellmässgen, bzw unterdurchschnittlichen  Nummern will man dann so schnell nicht wiederkommen, Wiederholt Reingefallen kann man nachvollziehen, ist aber nicht grundsätzlich in der FKW so. Verärgert

Jasmin habe ich nur einmal kurz gesprochen , wirkte auf mich aber sehr eingebildet und neben der Sprachschwierigkeiten sehr zickig. Eek  
Sie wurde hier auch schon mal in einem Bericht beschrieben, kein Verriss aber auch nicht top. Ist hat was für die Optik, aber wenn man mich Fragt kein Versuch wert. Unentschlossen

Bericht

an
@Savage :
Ansonst kannst du bitte noch etwas detailierter um das Drumherum berichten, beschreibe doch mal , im Vergleich zum Sharks :
Essen, Bar, Sauberkeit, Stimmung, Atmosphäre, Musik, DJ , Besucherandrang , Publikum , etc.
Danke

da Punktet für mich klar die World.

Stuart schrieb:Danke für die Info zu Yasmin, die hatte ich auch auf der Liste. Ist halt oft mit Christina unterwegs und will Dreier verkaufen. Mal sehen, ob ich mir das mal "antue".

Mach ruhig, Dodgy  würde gern mal wieder hier ein Arschkarten Bericht hier lesen. Lachen
Am besten noch Jasmin und Christina 4 (dkl Haaare ) im 3 er, passt gut zusammen, Big Grin   fast wie Fiebrige Erkältung und Husten. Wink
 Eek

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,apehanger,Savage,Caliever,black-asia,arno_nym,Marc Aurel,RandyGer,merlingoe,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Eva und Jasmin - von Savage - 06.11.2016, 19:07
RE: Eva und Jasmin - von Stuart - 06.11.2016, 19:16
RE: Eva und Jasmin - von streuner-strolch - 07.11.2016, 13:24
RE: Eva und Jasmin - von Savage - 07.11.2016, 22:36
RE: Eva und Jasmin - von streuner-strolch - 07.11.2016, 23:40
RE: Eva und Jasmin - von merlingoe - 07.11.2016, 23:45
RE: Eva und Jasmin - von Stuart - 08.11.2016, 00:00
Jasmin Jasmina 19 J. - von dicker300 - 25.12.2016, 11:26
RE: Eva und Jasmin - von dicker300 - 18.01.2017, 10:00
RE: Eva und Jasmin - von Stuart - 22.02.2017, 10:08
RE: Eva und Jasmin - von fickbock7000 - 22.02.2017, 15:21