Eva und Jasmin
Traurig 
Ich war jetzt zum vierten mal in der World, die drei mal vorher war unter der Woche, da konnte mich das Line-Up so gar nicht überzeugen.
Also jetzt neuer Versuch Samstags, Line-Up vielleicht etwas besser, aber trotzdem keine wo man auf den ersten Blick sagt "Ja, die muss ich haben".

Strategie war jetzt einfach mit der zu Zimmern, die mir von den anwesenden Mädels am besten gefiel.

1. Zimmer ging an Eva, 185cm! ohne Schuhe, 27 Jahre, schlank(65kg), dunkelblonde Mähne, schöne Sillis(ca. D-Cups).
Kurzes aber nettes Anbahnungsgespräch, dann ab aufs Zimmer. Dort wirke sie etwas distanziert und sie hatte es auch recht eilig, Vorspiel und Blowjob fielen recht kurz aus, Dreistellungskampf dann ok, aber auch nichts besonderes. Insgesamt eher unterdurchschnittliche Nummer, aber kein Flop. Wiederholungsgefahr sehr gering. Eine CE am Wertfach übergeben.

2. Zimmer ging an das zierlichste Mädel im Club, Jasmin, sehr jung, KF 32, lange schwarze Haare, schöne A-Cups.
Anbahungsgespräch ultra kurz, nach vielleicht 30 sek. die Zimmerfrage. Im Zimmer dann auch wieder Hektik, Vorspiel ist wohl nicht so ihr Ding, nach 2min Blowjob kam die Frage nach Gummierung, auf meine Bitte hin hat sie dann noch 2 weitere Minuten geblasen, was sie auch ganz gut gemacht hat. Die anschließende Reiterstellung war auch gut, dann wechsel in die Misso wo sie die Beine so gehalten hat, dass man nicht richtig einfahren konnte, also welchsel in Doggy, Fickgefühl hier ziemlich gut, ich spüre die Säfte steigen, vielleicht noch 2-3 Stöße als sie plötzlich sagte die Zeit sei gleich rum(da waren wir 12 min. auf dem Zimmer), ich habe es versucht zu ignorieren und es doch noch über den Berg zu schaffen, aber da war nichts mehr zu machen, die Geilheit und Standkraft schwand dahin. Habe dann abgebrochen, sie hat noch angeboten es mir per Hand zu machen, was ich aber ablehnte. Das war ja mal ein Mega-Flop, eine CE schaden.

Auch im 4. Versuch konnte mich die World nicht überzeugen, mitgereiste Kollegen waren aber teilweise sehr zufrieden und auch ein anderer netter FK versicherte mir am Abend, dass es in der World reichlich Top-Performerinnen gibt. Mich sieht der Laden trotzdem so schnell nicht mehr, vielleicht im Hochsommer wieder zum Wellnessen.

Gruß
Savage
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,Stuart,oberroemer,Lustwandel,Hörbi,merlingoe,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,dirtydeed,snatch,Magellan,atlantisfan,Höhlenschlumpf,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Eva und Jasmin - von Savage - 06.11.2016, 19:07
RE: Eva und Jasmin - von Stuart - 06.11.2016, 19:16
RE: Eva und Jasmin - von streuner-strolch - 07.11.2016, 13:24
RE: Eva und Jasmin - von Savage - 07.11.2016, 22:36
RE: Eva und Jasmin - von streuner-strolch - 07.11.2016, 23:40
RE: Eva und Jasmin - von merlingoe - 07.11.2016, 23:45
RE: Eva und Jasmin - von Stuart - 08.11.2016, 00:00
Jasmin Jasmina 19 J. - von dicker300 - 25.12.2016, 11:26
RE: Eva und Jasmin - von dicker300 - 18.01.2017, 10:00
RE: Eva und Jasmin - von Stuart - 22.02.2017, 10:08
RE: Eva und Jasmin - von fickbock7000 - 22.02.2017, 15:21