h_rw_8-ThaiEros Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D
Letzte Nacht war ich wieder aud Drogensuche,weil ich ja ein Junkie bin Lachen 

Um ca 0 Uhr 30 bin ich dann ins Thai Eros und mit dem Fahrstuhl erst einmal nach ganz oben.

Bei Jasmin brannte die Nacht das Licht wieder,aber die Tür war geschlossen.

Also wird sie wohl wieder später am Abend zu erreichen sein Grübel 

Eine Etage tiefer im 2.OG war in Zimmer C eine neue junge Thai,die aber gerade von zwei schwarzhaarigen belabert wurde. Diese beachtete die Männer aber einfach nicht und spielte weiter an ihrem Leptop Lachen 

Da erblickte mich Moni in ihrem Spiegelzimmer Lachen 

Also mal wieder große Sachen händeln ,dachte ich mir Lachen 

Schon als ich die Tür geschlossen hatte kam die Frage ob Jasmin nicht da wäre Grübel 

Sie hätte schon mehrfach nach mir gefragt Verwirrt 

Ich sagte das ihre Tür geschlossen war und das ich eben oben war.

Aber die Freude war doch recht groß,weil es erst einmal ihr letzter Tag ist.

Moni wird eine Woche Pause machen und erst Freitag Abend,oder Samstag wieder im Haus sein !!!

Als erstes legte sie sich wieder auf die Melonen und forderte von mir eine Massage....

Da habe ich etwas einreißen lassen,aber mir macht es ja Spaß sie zu kneten von den Schultern bis zwischen die Zehen Lachen 

Als sie sich danach genüßlich umdrehte und streckte sah ich das erste Mal etwas was ich nicht gedacht hätte.

Da sie sich richtig räkelte und die Arme nach oben streckte,erblickte ich doch kleine Narben an der Unterseite der Brüste.
Also ist wohl doch nicht alles nur Natur,wobei ich das nie erfühlt hatte Verwirrt 

Da sie schon bei der Massage in Bauch lage an meinem Pin spielte und ich derjenige war der sagte..  erst Massage Lachen 

und nun bei der Massage ihrer Vorderseite saß ich auf ihr ,wobei mein Pin zwischen den Schenkeln kloppfte, meinte sie doch erst einmal Sex haben zu wollen Lachen

Zwischendurch klingelte dann das Telefon und Jasmin fragte nach ob ich bei Moni wäre,darüber war Moni dann doch ein wenig sauer Verwirrt

Danach bekam ich dann noch eine sehr schöne Massage.

Dann lagen wir noch eine Weile zusammen auf dem Bett und haben uns nett Unterhalten.

Werde wohl in naher Zukunft wieder einen Ausgleich schaffen müssen und da Moni ja eine Woche weg ist ,wird mir das wohl auch gelingen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Zungenfee,KingAdreena,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Zauberlümmel - 11.08.2016, 23:21
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 12.08.2016, 15:10
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von limbo - 13.08.2016, 00:37
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 13.08.2016, 02:57
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 20.08.2016, 18:28
RE: Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 05.11.2016, 14:06
RE: Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D - von limbo - 02.02.2017, 11:08