Elvira aus Rumänien
Hallo allerseits!!

Dieses kleine Luder.... meinte zu mir diese Woche sie wäre erst wenige Tage im Sharks.... und käme aus Moldawien.... verschlagenes Mädchen das!!!!

DAs Aussehen haben meine Vorredner treffend beschrieben, der Naturbusen ist üppig und weich.... ich find das in ihren jungen Jahren absolut interessant.

Beim Anbahnungsgespräch versucht sie mit einer Piepsstimme süß zu wirken, braucht sie aber gar nicht bzw. ist eher kontraproduktiv. Auf der Couch war sie schon sehr zärtlich und ihr Deutsch ist wirklich gut, daher dachte ich, warum nicht einen Zimmergang wagen.

Tja Leute, das war mal wieder ein Volltreffer. Elvira ging ab wie die Luzie und wir hatten eine wirklich kurzweilige Stunde miteinander. Das war Küssen ohne Pause und GF6 vom Feinsten mit Ausnahme ihres wirklich tiefen FO!

Da habe ich erst kürzlich über die neuen Damen im Sharks gejammert und dann feuert die Elvira (einer der unsexiest Namen überhaupt) so eine Erstbuchungsshow ab...!

Ich würde es als meine beste Einstandsnummer überhaupt einstufen!

Vorher vertröstet habe ich Yvona (?) ehemals 5. Element... Beuteschema wärs gewesen, nett war sie auch, Zeitpunkt war nicht ideal und mein Gefühl nicht so sicher. Habe ich da was verpasst??

Sooo, das wars vom

granatenmalte
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,black-asia,Hörbi,Fogao,Stuart,fkkclubgänger,Muschkin,limbo,Marc Aurel,thaifreund,ZZ Top,Savage,Traditio,hasenfurz,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Elvira aus Rumänien - von Traditio - 16.09.2016, 12:33
RE: Elvira aus Rumänien - von ZZ Top - 18.10.2016, 16:09
RE: Elvira aus Rumänien - von granatenmalte - 03.11.2016, 20:20
RE: Elvira aus Rumänien - von HMueller - 29.11.2016, 22:07
RE: Elvira aus Rumänien - von granatenmalte - 29.11.2016, 08:41
RE: Elvira aus Rumänien - von Frankie - 29.11.2016, 17:08
RE: Elvira aus Rumänien - von PeterPan123 - 29.11.2016, 21:37
RE: Elvira aus Rumänien - von Frankie - 29.11.2016, 23:36
RE: Elvira aus Rumänien - von fkkclubgänger - 16.12.2016, 00:43