03.11.2016, 17:48
In der weiblichen Hauptrolle Martina, Martina aus Polen,
in der männlichen Nebenrolle, meine Wenigkeit.
Ich hatte mal wieder einen Termin vor mir und was gibt es schöneres als so manchen Termin tiefenentspannt anzugehen . Nun brauchte ich dazu halt auch noch eine attraktive Tiefenentspannerin , und zu meinem Glück habe ich diese gefunden, bzw. zu meinem ganz, ganz großen Glück habe ich diese wieder einmal gefunden .
Aber zurück zu meinem Ausgangspunkt:
ich überlegt mir am Vormittag welches Haus der Freude ich anfahren/laufen sollte, es waren zwei in der engeren Auswahl: „zum einen das EC-WN, zum anderen das Dfh in Stuttgart“. Gegen 10:00 Uhr stellte ich mein Kraftfahrzeug in der Düsseldorferstraße ab und enterte hoch in das Haus mit der käuflichen Lust. Um diese Uhrzeit war natürlich noch nicht so sehr viel los, lediglich 6 Zimmertüren waren geöffnet, aber das -entscheidende ist ja nicht die Gesamtanzahl der geöffneten Türen sondern welche speziell unverschlossen ist. Und ich hatte großes Glück, 2 Damen waren schon empfangsbereit auf die ich beide insgeheim gehofft hatte, dass sie z.Z. anwesend sind. Zu meiner Schande muss ich gestehen nicht vorher die Homepage des Hauses unter die Lupe genommen zu haben. Also musste ich entscheiden ob ich Nilda besuche, aber bei ihr habe ich immer Angst davor, „mal plötzlich einen Herzstillstand zu bekommen wenn man(n) so den >petite-mort< mit ihr durchlebt/-leidet“, oder aber ich besuche mal wieder Martina.
Mein Schwanz sollte mal wieder eine geile hübsche Muschi verwöhnen dürfen .
Die Begrüßung bei Martina war mal wieder sehr herzlich und ich habe bei ihr den Eindruck: „die Frau wird von Tag zu Tag nur schöner; quasi fast schon Weiblichkeit pur “ und ich legte vor dem Fernseher dezent einen 50 €uro schein ab. Noch in meinen Textilen begann die herzliche und intensive Umarmung, das fühlen der weichen Rundungen, Mensch was willst du mehr? Ich ließ meine Kleider auf den Stuhl fallen, wusch noch einmal meine Hände am Waschbecken und schon ging die Umarmung zunächst im stehen weiter. Was mir einfach an meinem Schwanz gefällt ist der erfreuliche Umstand dass er sofort Martina non verbal signalisierte, dass auch er sich tierisch auf Martina freute . Ich kniete schließlich auf ihrem Bett und Martina gummierte mein Freudenspender und begann damit ihn zu verwöhnen. Gleichzeitig präsentierte sie mir ihren geilen Arsch, ihre äußerst hübsche rasierte Muschi im Spiegel am Kopfende. Ich wusste gar nicht was ich machen soll,
-mich auf die oralen Verwöhnkünste von Martina an meinem Schwanz zu konzentrieren
-oder aber die hübsche Muschi und den Arsch als Spiegelbild betrachten
-oder aber mit meinen Händen die Frau zu streicheln, ihren weichen weiblichen Formen nachzuspüren,
oh Scheiße aber auch, wäre ich doch bloß multi tasking fähig.
Auf jeden Fall >war ich bei Martina Mann, hier darf ich es sein<. Es war einfach Großartig. Schließlich legte ich mich auf den Rücken und Martina sattelte bei mir auf und beendete was sie so aktiv angefangen hatte, ich befüllte den Gummi – einfach nur Weltklasse!
Es war eine so schöne erneute Begegnung mit dieser Ausnahmekönnerin der käuflichen Liebe, einfach ein Traum. Martine beendet ihre Anwesenheit heute im EC-WN um jedoch am 30.11. erneut den Männern in der Stadt an der Rems den Kopf zu verdrehen.
Gruß