h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
Nun bin ich der Meinung das man das "nur Mittelmaß" entfernen könnte aus der Kopfzeile Grübel


Letzte Nacht war ich noch einmal im ThaiEros und es war nur noch eine Tür geöffnet in diesem Haus gegen 0 Uhr 20.


Das war die Tür von Helen.
Da ich keine große Lust auf die Lauferei in den anderen Häusern hatte,bin ich durch ihr Lächeln quasi in ihr Zimmer gezogen worden Lachen


Auswahl hatte ich ja keine mehr in dem Haus und das die nächste Probe doch so schnell stattfindet, hatte ich eigentlich nicht gedacht.


Also die Frau verhält sich zumindest mir gegenüber komplett anders und eröffnete mir vollkommen andere Seiten Lachen


Vielleicht lag das ja an den Gesprächen mit Jasmin,weil ich sie schon des öfteren am Abend in ihrem Zimmer angetroffen habe.


Vielleicht hat sie Helen ja gesagt das ich doch nicht so ein schlechter Kerl bin Lachen Lachen


Ich war noch beim ausziehen und da hatte sie schon den Telefonhörer in der Hand um Bescheid zu geben das es bei ihr länger dauern wird.
Sie hatte wohl gleich gesehen das ich ihr 80 € diesmal auf den Tisch gelegt hatte Verwirrt


Ich war noch nicht einmal ganz ausgezogen,da stand sie schon splitternackt neben mir.... ohne Slip wie früher üblich.


Auch hier wurde dann die Massage wirklich sehr lange ausgeführt und im Spiegel konnte ich sie schön beobachten dabei Lachen
Nette Unterhaltung über dies und das,also auch viel offener als früher.


Auch bei der Massage hatte sie ansonsten immer den Körperkontakt vermieden,wobei sie auch dieses Mal ganz das Gegenteil tat.


So wie sich das gehört mit der Scheide schön über Po und Beine geglitten Lachen


Ich konnte auch sehen das sich ihre Schamlippen schon wieder vergrößert hatten und leicht hervor standen. Mad


Nach der Drehung wurde meine Vorderseite von Armen bis zu den Zehen sehr gut durchgeknetet.


Mein Blick viel immer wieder in den Spiegel,wenn sie mit dem kleinen Po in dieser Richtung hockte .
Dann konnte ich mich aber auch nicht mehr zurück halten und ließ meine Finger über den Po gleiten,derweil war sie mit meinem Pin beschäftigt.
Halb auf mir liegend und den Po in Richtung meines Kopfes zeigend massierte sie die Stange und die Hoden.


Versuch macht kluch,dachte ich mir und zog sie einfach mal neben mich.


Sie ließ mich auch machen und schloß die Augen,während ich ihren Körper steichelte und die langen Brustwarzen einsog.


Meine Finger streichelten den Bauch und die Beine,wobei sie sich auch öffnete .


Sie war feucht und ein Eindringen so auch leicht möglich.
Dabei wurde sie merklich unruhiger und dann griff sie zur Flutschitube ,damit sie mir etwas auf die Finger schmieren konnte.
Hmm Du bist doch schon feucht genug ?


Das wäre schöner für sie und so durfte ich weiter agieren.
Derweil hielt sie immer noch meinen Pin in einer Hand und knetete ihn.


Sie ließ sich auch Küssen und hat es wohl auch genossen.


Nach einer Weile fing sie an zu Zucken und klemmte meine Hand mit den Schenkeln ein.


Ich bin fertig sagte sie und nun müsse ich noch abspritzen Lachen


Sie fing wieder an meinen Pin zu bearbeiten mit einer Hand und das gelang ihr wohl nicht so richtig,da wir zu dicht beieinander lagen.


Da bin ich doch gern behilflich und hockte ich mich kurzer Hand auf ihren Bauch,damit sie beide Hände nehmen konnte.


So konnte ich auch schön die Brüste massieren und sie hatte eine Hand am Beutel,die andere kolbte am Penis.


Durch ihre Handspielerei vorher an der Eichel war die Waffe auch schon mächtig geladen Lachen


Es kam wie es kommen mußte und auch sollte Lachen


Die komplette Ladung verteilte sich auf dem Bauch und den Brüsten.


Jetzt ist alles gut meinte sie und es würde ihr nichts ausmachen es auf der Haut zu haben.


Auch kein schnelles Aufspringen danach ,aber sie meinte jetzt müde zu sein und blieb noch eine Weile so liegen.


Da ich ja kein Unmensch bin,half ich ihr bei der Vorreinigung und entfernte meine Sachen von ihrem Körper Lachen


Noch eine nette Unterhaltung und das sie erst immer gegen 16 Uhr den Dienst beginnt,somit auch immer sehr lange ihre Tür geöffnet hat.


Als ich dann gegen 1 Uhr 30 das Zimmer verließ ,sah ich noch das sie auf dem Flur vor der Kamera hin und her sprang.
Wohl als Zeichen für die Aufpasser das sie nun fertig sei Lachen




Also Probe mit sehr gut bestanden und ich habe meine Meinung über sie vollkommen geändert.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 25.01.2015, 13:30
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 10.03.2015, 16:43
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 02.07.2016, 10:31
RE: Helen, - 1.OG, Raum F - von Klark-Kent - 01.11.2016, 20:47
Rw 8 (Thai Eros): Wo ist eigentlich Helen? - von Oranje - 18.01.2015, 11:55
Sv Thai Eros weißer Eingang - von Chefinski - 21.09.2021, 10:32