Neuer PT - Partytreff König
(28.10.2016, 23:11)Don Juan88 schrieb: Sie hat mir erzählt das man mehrere Frauen in ein Zimmer mit nehmen kann. Wobei ich das selber nicht glauben will.

Wieso kannst du das nicht glauben ?
Auf der Webseite steht: Mehr Spaß! Wer den haben möchte, kann auf einem großen Bett für mehrere Personen gleich ganz viele zu sich zum Schmusen holen.

Das ist doch in vielen Partytreffs Standard. Richtet sich natürlich nach Verfügbarkeit und Anzahl Besucher.
Wenn Zimmerlimits vorgegeben sind, zählt jedes Mädel dann als Zimmer. Aber 3-4 Mädels mitnehmen macht kaum Sinn.Smile

Zitat:Don Juan88 schrieb
Ich habe ihr erklärt das 100€ definitiv zu viel sind da es ja soviel ich weiß mehrere Location gibt die günstiger sind unter anderem Misburg.

Warum ist das zuviel, im Vergleich zu Misburg würde das passen. Im TCH zahlst du 80 für 4 x Zimmer in 3 STD, oder Tagesticket 100 für 6 x Zimmer.Nur das Deesse ist billiger, aber die Mädles sind auch meist elefantöser.
Ich finde 100€ als PT Eintriff inkl. Vögelei absolut in Ordnung, wenn das denn so stimmt.

Zitat:onkelfreezy schrieb
Auf der Webseite steht nix von Alles inklusive......, ich hab jedenfalls nix gefunden...

Stimmt, klar ausgedrückt geht anders. Auf der Webseite steht nur:
Für den ganzen Tag Eintritt zahlen sie 100€, für eine Stunde 50€ und für 4 Stunden 80€.
In den Preis inklusive sind Getränke, Sauna, Whirlpool und vieles mehr. Haben Sie so viel Spaß wie Sie möchten!
Der Eintritt in den Partytreff König kostet lediglich 100 Euro.

Darin bereits inkludiert sind Handtücher, eine reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken in unserem separaten Essbereich, die Nutzung unserer Wellnessanlage mit Sauna und Whirlpool und zahlreiche Dinge mehr.

Grundsätzlich ist aber ein Partytreff kein Laufhaus und kein normales Bordell. Im PT wird immer mit dem Eintritt abgerechnet, die Leistungen der Frauen sind inklusive (bis auf evt. Sonderextras (Anal etc).

Trotzdem:
Ich werde nicht hingehen, wenn ich das nicht vorher weiß und vor allem nicht weiß, welche Frauen denn dort wann tätig sind.
Ich kaufe keine Katze im Sack. An 13-18 Damen täglich glaube ich nicht, würde eher auf 5-8 tippen, wie woanders auch und dann musst du es halt vorher wissen.

Übrigens stimmt der Link nicht: http://www.partytreff-koenig.de/


Alev könnte übrigens Romina aus dem TCH sein.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover


Nachrichten in diesem Thema
Neuer PT - Partytreff König - von Driver66 - 19.10.2016, 19:40
RE: Neuer PT - Partytreff König - von limbo - 19.10.2016, 23:09
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Driver66 - 20.10.2016, 15:01
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Cicassos - 30.10.2016, 11:40
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Cicassos - 31.10.2016, 10:11
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Stuart - 29.10.2016, 18:52
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Ralle66 - 19.11.2016, 20:59
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Cicassos - 20.11.2016, 11:05
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Cicassos - 20.11.2016, 18:40
RE: Neuer PT - Partytreff König - von limbo - 21.11.2016, 18:49
RE: Neuer PT - Partytreff König - von Cicassos - 14.12.2016, 09:52