Tina, Studio Optimal, Papenreye 29 (vorher Cosy16)
Maimoorweg 56 C
22179 Hamburg-Bramfeld
Hamburg
Deutschland
01520 7625750
Karte Anzeigen
Bei einem Hamburg-Besuch am vergangenen Wochenende wollte ich mir nicht nur ein bisschen Kultur gönnen sondern auch etwas für mein körperliches Wohlbefunden tun.
Gesagt, getan, bei Modelle-Hamburg ein bisschen gesucht und siehe da, ich habe tatsächlich eine alte Bekannte wiedergefunden, die ich bereits mehrmals in früheren Zeiten besucht habe. Ich dachte eigentlich, das sie aufgehört hat, aber nach einer kurzen Schaffenspause ist sie nun unter anderem Namen (aus Tina wurde Yvonne) und in einer anderen Location (Maimoorweg 56 C, hinteres Einzelhaus) wieder zu erreichen. Die komplette Anzeige findet man unter
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=5573&data[volltext]=yvonne

Die Wiedersehensfreude war schon am Telefon groß und bei meiner Ankunft im Maimoorweg umso mehr. Sie hat sich kein bisschen verändert, hat immer noch lange blonde Haare und einen traumhaft schlanken, wohlgeformten Körper. Wir haben uns auf Anhieb gleich wieder sehr gut verstanden und jeder wusste noch von den Vorlieben des anderen.
Vereinbart habe ich mit ihr eine Stunde mit Massagen und Verkehr, die auch voll und ganz eingehalten wurde. Yvonne ist eine Frau, die keine Wünsche offen lässt (zumindest meine nicht). Zur Einstimmung gab es zärtliche Massagen (auch Body to Body), danach ein wunderbares Französisch und anschließend noch Verkehr in der Missionars- und der Reiterstellung.
Für manch einen mag sich das vielleicht etwas unspektakulär anhören (die Ansprüche werden ja heutzutage oftmals immer höher gesetzt), aber diese Frau hat etwas an sich, was einen einfach in ihren Bann schlägt und ihre Performance lässt wahrlich nichts zu wünschen übrig. Sie ist zudem witzig, ohne zu nerven und wahrlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe mich jedenfalls super wohl gefühlt und am Ende alle Englein im Himmel singen hören [Bild: angel.gif]
Da sie bis zu ihrem nächsten Termin noch einen Augenblick Zeit hatte, gab es nach dem Duschen noch eine Tasse Kaffee auf das Wiedersehen und ein bisschen Smalltalk.
Nachdem ich sie nun wiedergefunden habe, wird es in Zukunft sicherlich den einen oder anderen Hamburg-Besuch geben, der nur meinem körperlichen Wohlbefinden dienen wird. Wenn ich mir vorstelle, was sie bei einer Nuru-Massage alles mit mir anstellt, wird mir jetzt schon ganz warm ums Herz.
Alles in allem kann ich Yvonne jedem, der auf zärtliche Massagen und Verkehr oder nur zärtliche Massagen oder nur Verkehr oder oder oder (sie bietet wirklich einen sehr breit gefächerten Service an) steht, wärmstens empfehlen (bezahlt habe ich für die Stunde übrigens drei Braune)

Falls ich es verpeilt haben sollte eine richtige Verlinkung auf die Homepage herzustellen bitte ich um Nachsicht und um Korrektur. Vielleicht bekommt es dann auch jemand hin, auf den alten Thread zu Tina Papenreye 9 (vorher Cosy16) von Mai 2010 zu verweisen. Ich habe es leider nicht geschafft [Bild: gruebel.gif]
Es bedanken sich: Raubritter,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Tina bei Cosy16 Massagen (Steindamm 52) - von nick74 - 09.12.2008, 20:22
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 11.05.2009, 18:01
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 13.05.2009, 21:30
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 14.05.2009, 17:54
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 20.10.2009, 17:32
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von SUT23 - 20.10.2009, 18:16
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 12.11.2009, 23:01
[split] Studio Optimal in Niendorf - von Pole - 14.05.2010, 22:00
Yvonne (ehemals Tina, Papenreye 9) - von alonso - 27.10.2016, 16:55