25.10.2016, 19:05
„Wiederholungstäter“ - War das wieder ein geiles date mit Bianka !!!
Hatte ja lange nicht mehr fremdgefickt
(letztens erst am vergangenen Freitag)
und dohoam – na ja.
Auch hatte ich heute schon wieder das Verlangen eine junge Muschi zu besamen.
Glücklicherweise führte mein Weg am thüringischen Nordhausen vorbei.
Recherche und siehe da, Bianka, ehemals Andrea, gastiert diese Woche noch in Nordhausen.
https://www.erotikum.de/thueringen/nordh...54edd7b638
Angerufen und für den heutigen Nachmittag ein date mit ihr vereinbart.
Ihr gleich gesagt, dass ich sie gern ohne Gummi ficken und auch in ihre Muschi spritzen möchte.
Ich wusste ja nicht ob sie wusste mit wem sie spricht.
Zusage von ihr.
In der nächsten halben Stunde stand ich bereits in ihrem Zimmer.
Sie erkannte mich gleich wieder (hatte sie ja erst am vergangenen Freitag ordentlich besamt).
„Ich möchte alles ohne Gummi machen und alles in deine Muschi spritzen“ sagte ich noch einmal zu ihr und sie sagte nur: „Kein Problem, machen wir alles“.
Obligatorische Geldübergabe (sie wollte für eine halbe Stunde 70 EUR doch ich gab ihr 80 und sagte zu ihr: “Weil Du letztens so gut warst“).
Sie lächelte mich daraufhin an.
Wir vergnügten uns dann über eine halbe Stunde lang nach allen Regeln (teilweise sogar außerhalb der normalen Regeln) der Vögelei und ich habe sie in mehreren Positionen hart und tief durchgefickt.
Bianka hat gut dagegengehalten, als ich ihr meinen harten Luststab immer wieder tief in ihre erregte und nasse Muschi gestoßen habe.
Sichtlich hat sei es genossen als ich ihren Muttermund dabei berührte.
In der abschließenden Doggi (ich deutete ihr an die Beine leicht zu schließen, wollte sie ganz eng spüren) bekam sie dann auch mein Erbgut tief in ihre Vagina.
Ein sehr geiles Bild als ich sie von mir befreite, sie ihre Beine etwas spreizte und dabei ein Schwall weißer Flüssigkeit aus ihrer Muschi floss und auf den Boden tropfte.
Es war wirklich sehr geil sie abermals zu ficken.
kleiner Fickteufel, ich komme bald wieder zu Dir..
Hatte ja lange nicht mehr fremdgefickt
(letztens erst am vergangenen Freitag)
und dohoam – na ja.
Auch hatte ich heute schon wieder das Verlangen eine junge Muschi zu besamen.
Glücklicherweise führte mein Weg am thüringischen Nordhausen vorbei.
Recherche und siehe da, Bianka, ehemals Andrea, gastiert diese Woche noch in Nordhausen.
https://www.erotikum.de/thueringen/nordh...54edd7b638
Angerufen und für den heutigen Nachmittag ein date mit ihr vereinbart.
Ihr gleich gesagt, dass ich sie gern ohne Gummi ficken und auch in ihre Muschi spritzen möchte.
Ich wusste ja nicht ob sie wusste mit wem sie spricht.
Zusage von ihr.
In der nächsten halben Stunde stand ich bereits in ihrem Zimmer.
Sie erkannte mich gleich wieder (hatte sie ja erst am vergangenen Freitag ordentlich besamt).
„Ich möchte alles ohne Gummi machen und alles in deine Muschi spritzen“ sagte ich noch einmal zu ihr und sie sagte nur: „Kein Problem, machen wir alles“.
Obligatorische Geldübergabe (sie wollte für eine halbe Stunde 70 EUR doch ich gab ihr 80 und sagte zu ihr: “Weil Du letztens so gut warst“).
Sie lächelte mich daraufhin an.
Wir vergnügten uns dann über eine halbe Stunde lang nach allen Regeln (teilweise sogar außerhalb der normalen Regeln) der Vögelei und ich habe sie in mehreren Positionen hart und tief durchgefickt.
Bianka hat gut dagegengehalten, als ich ihr meinen harten Luststab immer wieder tief in ihre erregte und nasse Muschi gestoßen habe.
Sichtlich hat sei es genossen als ich ihren Muttermund dabei berührte.
In der abschließenden Doggi (ich deutete ihr an die Beine leicht zu schließen, wollte sie ganz eng spüren) bekam sie dann auch mein Erbgut tief in ihre Vagina.
Ein sehr geiles Bild als ich sie von mir befreite, sie ihre Beine etwas spreizte und dabei ein Schwall weißer Flüssigkeit aus ihrer Muschi floss und auf den Boden tropfte.
Es war wirklich sehr geil sie abermals zu ficken.
kleiner Fickteufel, ich komme bald wieder zu Dir..