24.10.2016, 22:41
Nach einem ausgiebigen Saunagang und Abkühlphase dann wieder zurück ins Geschehen. Mittlerweile haben sich weitere Dreibeiner eingefunden, aber die Mädchen sind immer noch in der Überzahl, so dass niemand ungef.... bleiben muss.
Irgendwann entscheide ich mich dann für Julia. Sie fällt mit den langen schwarzen Haaren, dem Spinnennetz-Tattoo über dem Po und den kleinen A-Brüsten in der Riege der Schönheiten auf. Durch den leichten Unterbiss bzw. das ausgeprägte Kinn wirkt sie vielleicht ein wenig streng, was aber eine völlige Fehleinschätzung ist, wie sich später zeigt.
Sie kobert nicht nach und bietet auch keine ungewünschten Optionen an. Im Gegenteil. Sie animiert sogar zum Anfassen und präsentiert sich mit einer geilen Show. Die Tittchen können geknetet und gelutscht werden und sie hat keine Scheu vor der Fingerprobe. Nach einem geilen Gebläse mit Blickkontakt geht es über in die Reiterstellugn bei der ich ihre kleinen Titten wieder streicheln und kneten kann. Irgendwann wechseln wir dann in die Doggy in der ich es dann nicht mehr lange aushalte und den Conti fülle. Während ich auszucke, bietet sie an, noch ein wenig weiterzumachen und fordert zu einer zweiten Runde auf.
Nach dem Spaß gibt es noch einen AST den wir auch unter der gemeinsamen Dusche und später noch im Barraum fortsetzen. Damit macht sie die negative Erfahrung mit Diana wieder wett.
Wiederholungsfaktor Julia: 100 %
Da noch weitere Schönheiten, zwar alle aus Osteuropa, anwesend waren, meine Zeit jedoch nicht mehr zuließ, werde ich in den nächsten Tagen zurückkehren und meine ToFuck-Liste weiter abarbeiten. Das Morgenland kann ich jedem empfehlen, der mehr Wert auf hübsche Mädchen als auf billige Verpflegung legt.