Mina (Ro) blasses Teenie - kann & will nicht
Am Sonntag bin ich einem zierlichen kleinen blassen Girlie begegnet, das ich irgendwie niedlich fand, wie es so durch die Hallen streifte.

Im relativ kurzen Gespräch war zu erfahren, dass sie seit 1 Monat im Sharks weilt, aus Rumänien stammt und mir aufs Zimmer möchte.

Mina: Lange dunkle Haare, 160 klein, blasse Haut, a-Cups, Tattoo seitlich am Hals, 20 Jährchen jung, rudimentäres Deutsch, kein Englisch - angeblich aber Spanisch.

Auf dem Zimmer ist sie dann Küssen mit erstaunlicher Gelenkigkeit ausgewichen. Lecken "geht heute nicht" (auf mehrfache Nachfrage - Verständigungschwierigkeiten... - haben wir uns dann auf "hat ihre Tage" geeinigt).

Na gut - dann weiter im Programm mit Blasen. Dabei hat sie meinen kleinen Chef so leicht und vorsichtig zwischen die Lippen genommen, dass ich mehrfach nachsehen musste, ob sie denn noch bläst. Das war nix und auch Instruktionen halfen nicht weiter - Unerfahren mag ein Girl ja sein - aber hier glaube ich doch auch einen großen Anteil Unlust verspürt zu haben...

Dann also selbst Hand angelegt und Klein-Nomad aufgeweckt, kurz in Doggy gevögelt und die Nummer zu Ende gebracht.

Damit wird sie trotz ihrer niedlichen Art keine große Karriere im Sharks reissen... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: ,limbo,Spider1hb,tvista27,streuner-strolch,arno_nym,Höhlenschlumpf,jason73,Stuart,Marc Aurel,Muschkin,memphis,dirtydeed,thaifreund,lowe,eric,Richi,merlingoe,Samenstau,die Wachtel,oberroemer,Bankster,albatros,Marc1969,Rocky Balboa,sarut,hans69

Nachrichten in diesem Thema
Mina (Ro) blasses Teenie - kann & will nicht - von nomad - 24.10.2016, 14:43
RE: Mina (Ro) blasses Teenie - kann & will nicht - von dingobrax - 30.12.2016, 12:38
RE: Mina (Ro) blasses Teenie - kann & will nicht - von dingobrax - 29.07.2021, 16:54