Käunzberg am 14.10.
(17.10.2016, 17:23)chikidu schrieb: und bin dann sehr schnell den herrlichen Titten Christinas (Löwenmähne )verfallen. Grober Fehler, irgendwie glaubte ich mich daran erinnern zu können gelesen zu haben ihr Service hätte sich verbessert. Nix da, die hat ja im letzten Jahr auch wirklich garnix dazu gelernt. Null Illusion, Nickente und lässt das Geficke über sich ergehen, schnell abgespritzt und raus.
Ohje

tja , die hübsche Christina Nr2 (Löwenmähne) meist mit nur unterdurchschnittlicher performance.

Siehe auch hier die
Berichte
Berichte

Dabei kann sie wenn sie will auch gut. Ja,wirklich. Will nur fast nie. Idee Mann solls nicht glauben , ich hatte tatsächlich neben 2 Mist Zimmern mit ihr ( Dodgy  mir gefällt einfach der body ! Big Grin  ) wirklich dann auch ein gutes . Ja , wirklich mit leichten ZK und sogar leichter Illusion. Warum ? Pst keine Ahnung , da hilft weder vorherige Absprache , noch zusätzliche EURONEN. Verwirrt
Sie braucht sicher klare Ansagen im Zimmer , hilft aber auch nicht immer, Verwirrt eventuell muß auch die Chemie stimmen , bringt aber so wirklich auch nicht viel, Grübel natürlich hat sie gerne Asiaten , ob potentielle spendierfreudige Stammgäste  da was reißen können, habe ich so meine Zweifel, da sie die wohl mit ihrem beauty Aussehen Stammis so nicht wirklich braucht und so auch keine Anzieht. Schwierig . Unentschlossen

So bleibt sie ein optikfick und ich kann so wirklich keine empfehlung geben. ( ist aber keine AZF !!!)
Nur auch wie bei Sharks Janinchen:
Irgendwie kommt man ohne sie mal  Mad  im doggy vor sich gehabt zu haben nicht an ihr vorbei, Ich kann es ja auch irgendwie verstehen.
Dodgy

chikidu schrieb:Saßen an der Theke im Bereich Ecke/Kino. Eine blond, kinnlange gelockte Haare, Sillis, mehrere Körperbemalungen, geschätztes Alter 26/27, die andere lange dunkle Haare bis zum Arsch, keine Körperbemalung, jünger, ich denke so um die 23, top Figur mit A/B Tittchen. Beide hatten richtig hübsche Augen.

1.
Blond Rumänien, Name mir unbekannt, ca. 1,73 cm , KF 36 , schlanker Hintern , (kinnlange gelockte Haare, Sillis, mehrere Körperbemalungen, geschätztes Alter 26/27) , für mich siht sie eher jünger aus. Die Sillis gerade noch akzeptabel , aber nicht schön, dafür nicht zu groß.
Extrem Hübsches Gesicht.
FK war ganz zufrieden , genaues kann ich nicht sagen.

2. könnte Ramona / Roberta ( Ro) sein. ( schon einige Monate da) Grübel
da gibt es einige mit ähnlichem Aussehen. kf34, lange dkl Haare...
außer hübsche Augen , glänzen beide mit schönem schlanken body.
Performance , keine Ahnung.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Stuart,emil,Brustmolch,dirtydeed,arno_nym,Marc Aurel,fickbock7000,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Käunzberg am 14.10. - von chikidu - 17.10.2016, 17:23
RE: Käunzberg am 14.10. - von streuner-strolch - 23.10.2016, 21:08
RE: Käunzberg am 14.10. - von Brustmolch - 24.10.2016, 07:42
RE: Käunzberg am 14.10. - von Maxe - 25.10.2016, 10:51
RE: Käunzberg am 14.10. - von streuner-strolch - 06.06.2017, 00:27