h_sv_12-ErosHouse Marissa 4 OG. Zi. C (vorher: 3. OG, Zi. A)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marisssa
SV 12 4 OG. Zimmer A
Heute Abend ca. 19h war ich auf dem Weg ins SV12 um bei der Lucy vorstellig zu werden, schließlich waren die letzten Treffen ganz nach meinem Geschmack. Als ich an ihrer Zimmertür ankam mußte ich leider feststellen das diese verschlossen war. Ob einer von euch schneller war, oder Sie heute vielleicht gar nicht gearbeitet hat kann ich nicht sagen. Also mußte eine Alternative her. Da in den unteren Etagen viele Türen zu waren und mich auch nichts wirklich ansprach ging ich die Treppen weiter hoch. In der 4 Etage waren die Türen von Zimmer A und B offen. Auf Zimmer B läuft man ja direkt zu wenn man die Treppen hochkommt. Das Mädel hat ein wirklich bezauberndes Gesicht, leider hat sie einen ziemlichen Bollerarsch. Die Frau aus Zimmer A sprach mich an und wir einigten uns auf 30€.

Sie stellte sich als Marissa vor.
Alter: ca.35-40
Haut: Braun
Titten: schlaffe B
KF: 38
Größe: 1,60-1,65m
Gesicht: Hübsch (hat leicht Afrikanische Gesichtszüge, dicke Lippen platte Nase, etwas kräftigere Wangenknochen

Wir zogen uns aus und sie bat mich ins Badezimmer um meinen Schwanz zu waschen. Dabei lutschte und biss sie leicht an meinen Brustwarzen und die folgen waren sofort sichtbar. Der Schwanz stand wie eine 1 und mit waschen hatte das dann auch nicht mehr viel zu tun, sie wichste zärtlich meinen Schwanz und schaute mir dabei in die Augen.
Wir verlagerten unser Liebesspiel aufs Bett, auf dem wir dann beide knieten und uns Küssten. Sie nahm meine Hand und schob sie sich zwischen die Beine.
Ok, dann spiele ich mal an ihrer Muschi rum. Ich versengte erst einen Finger, als sie schön feucht wurde nahm ich noch einen zweiten Finger dazu. Es schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit legte ich mich hin und sie wollte anfangen zu blasen. Dabei holte sie ein Gummi hervor, ich fragte ob es nicht auch ohne geht. Sie wollte dafür 10€ extra haben und sagte mir das die anderen Frauen dafür 20€ mehr nehmen würden. Ich sagte ihr das ich kein weiteres Geld dabei habe, was sie mir nicht glaubte (Womit sie recht hatte ;-) )
Sie nuckelte erst nur die Eichel um mich auf den Geschmack zu bringen. Als sie merkte das ich keine Anstalten machte Geld zu holen bzw. einzuwilligen blaste sie mir auch ohne Gummi einen.
Jungs......wir müssen "standhaft" bleiben was die Preise angeht sonst ziehen die Preise an. Gebt den Mädels dann lieber nach dem Akt etwas mehr wenn die Leistung stimmt. Nur so bekommen wir gute Leistungen. Wenn die Mädels wissen das wir gerne bereit sind etwas Taschengeld zur Anerkennung für gute Leistungen zu geben. Wenn die gleich das Geld von uns bekommen werden die sich nicht mehr anstrengen da sie die Kohle ja schon haben. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.
Das blasen war dann doch sehr gut. Dachte erst das die Leistung zurück gehen wird nachdem sie keinen Nachschlag bekommen hat, dem war aber nicht so.
Da ich ziemlich geladen war wollte ich noch etwas ficken. Sie zog ein Gummi auf und begann mich zu reiten. Sie beugte sich vor und ich lutschte ihre Nippel. Das reiten war ok, mehr nicht. Wir wechselten in die Doggy und ich konnte sie schön hart rannehmen. Sie sagte sie wolle mir zum Ende einen wichsen und ich soll ihr auf die Titten spritzen. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Sie legte sich vor mir hin und fing an zu wichsen, da ich wie gesagt voll geladen war dauerte es auch nicht lange und ich spritze ihr auf die Titten. Sie war erstaunt über die Menge die ich ihr auf die Möpse schoss. Da die Soße drohte aufs Bettlaken zu tropfen war ich doch noch so hilfsbereit und verrieb das Sperma mit meinem Schwanz schön auf den Titten bevor ich ihr ein Papertuch reichen konnte.
Anschließend gingen wir zusammen ins Bad und reinigten uns, dabei führten wir noch etwas Smalltalk (auf Spanisch).
Zum Abschied gab es noch ein Küsschen links und rechts und ich verließ zufrieden das Zimmer.

Insgesamt war es eine gute Leistung die sie geliefert hat. Einziger Minuspunkt war der Versuch des nachkobern, wobei ich sagen muss das sie es klaglos hinnahm das ich nicht nachzahlte. Da gibt es auch andere Frauen wie man es hier oft lesen kann  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Hildesheimer112,Salatbar,Driver66,mitglied,BFA30,Andyy,Xatax,Klark-Kent,me12,dieter2001,eagle,KingAdreena,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
Marissa 4 OG. Zi. C (vorher: 3. OG, Zi. A) - von latinastecher - 23.10.2016, 20:33
RE: Marissa 4 OG. Zimmer A - von latinastecher - 30.10.2016, 12:51
RE: Marissa 4 OG. Zimmer A - von latinastecher - 30.10.2016, 13:07
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von Klark-Kent - 30.10.2016, 15:56
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von dieter2001 - 30.10.2016, 16:09
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von Klark-Kent - 30.10.2016, 18:27