22.10.2016, 19:07
... Respekt, dass Du es da (so lange) ausgehalten hast ...
War diese Woche da, wobei die tel. Kontaktaufnahme (sprachlich und Outfitcheck) noch positiv ausfiel,
also ab nach Laatzen.
Vor Ort blieb mir fast die Luft weg - nicht wegen vermeintlicher Geilheit, sondern wegen der Geruchskulisse -
ein widerlicher Gestank nach Essen, der auch im VZ noch anhielt (oder waren es überdimensionierte Räucherstäbchen?).
Das innere Warnsystem meldete sich bereits - wenn es schon so anfängt ...
Und es blieb aktiv als es zum Outfitcheck ging. Sie murmelte etwas von
"kostet extra", was sie nach meiner gereizten Nachfrage zu relativieren versuchte ("Nur in summer when is warm").
Danke, das war's dann - nichts wie raus an die frische Luft und weg.
Wer weiß, welche Aufpreisliste noch präsentiert worden wäre.
Ihr Alter - 30? Ist sicher schon einige Tage her, 40 halte ich für realistischer, Gesicht
wirkt schon recht verbraucht.
Fazit: absolut keine Wiederholung, insbes. nicht die Location.
Persönlich verschmerzbar, da Thai/Asia nicht mein Primärtyp.
Gruß
War diese Woche da, wobei die tel. Kontaktaufnahme (sprachlich und Outfitcheck) noch positiv ausfiel,
also ab nach Laatzen.
Vor Ort blieb mir fast die Luft weg - nicht wegen vermeintlicher Geilheit, sondern wegen der Geruchskulisse -
ein widerlicher Gestank nach Essen, der auch im VZ noch anhielt (oder waren es überdimensionierte Räucherstäbchen?).
Das innere Warnsystem meldete sich bereits - wenn es schon so anfängt ...
Und es blieb aktiv als es zum Outfitcheck ging. Sie murmelte etwas von
"kostet extra", was sie nach meiner gereizten Nachfrage zu relativieren versuchte ("Nur in summer when is warm").
Danke, das war's dann - nichts wie raus an die frische Luft und weg.
Wer weiß, welche Aufpreisliste noch präsentiert worden wäre.
Ihr Alter - 30? Ist sicher schon einige Tage her, 40 halte ich für realistischer, Gesicht
wirkt schon recht verbraucht.
Fazit: absolut keine Wiederholung, insbes. nicht die Location.
Persönlich verschmerzbar, da Thai/Asia nicht mein Primärtyp.
Gruß