h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#15
Hallo

ich kann mich dem Bericht von Teenielover nur anschließen.
30 FO + GVM und 50 + GVO (hab für 30 gebucht)

Da nicht viel los war und sie einen recht frischen Eindruck hinterlassen hatte bin ich erstmal rein.
Wie gewohnt, waschen des Lurch und dann ab auf die Spielwiese. Da sie nicht großartig bekleidet ist konnte man eine Narbe am Bauch sehen. Aber sie ist sehr gut gebaut und alles straff an ihr, besser als viele mit Hängebauch in den anderen Zimmern. Kein gekoberere wie oben beschrieben.

Sehr geile Nippel die anscheinend immer stehen, die Votze roch gut, schön fleischige größere Schamlippen die sich gut lecken und lutschen lassen. Sie wird schnell Nass.
Bei ihrer Größe und Gewicht kann man Sie sich nach dem anfeuchten hinlegen wie man es braucht, ging mir durch den Kopf ?. Kleine Fickmaus eben ?. Das blasen war eher zart aber saftig, mehr GF gelutsche, aber ohne Handeinsatz und Zähne waren nicht zu spüren. Tiefer reinschrieben ging manchmal.

Erstmal Missi, ja die Tiefe lässt hierbei zu wünschen übrig, entweder kann oder will sie ihre Beine nicht weiter auf fickbreite öffnen.
Also Doggy gewechselt. Wow, geile enge Muschi, erst ganz langsam um die die volle Ficktiefe auszunutzen. Und der Anblick ihres Arsch, lecker.
Dann erst am knackigen Arsch festgehalten und Gas gegeben. Frage nach Anal wurde dann aber verneint.
Sie meinte erneut für 20 mehr kann ich blanko weitermachen, ist aber nicht so mein Fall, also nochmal auf die Überholspur und Tempo erhöht. Man kann die Votze nur gut finden, grip ist vorhanden, eng ist sie und und es flutscht gut wenn sie eingefickt ist!!!
Hab dann irgendwann die Tüte gefüllt, ich war zufrieden ?. Wundere mich wie so eine kleine fickmaus den Schwanz in die Votze kriegt, man hat den Anschlag gelegentlich an der Schwanz Spitze gemerkt und sie hat ordentlich gegen gehalten

Waschung danach und beim anziehen meinte sie nur, daß immer mehr junge Leute kein benehmen mehr hätten und der eine sie vorhin mit Cents beworfen hatte. Na das würde mir persönlich auch nicht gefallen wenn sich Freier so blöd benehmen. Kein Wunder wenn die Ladies immer Lustloser wirken.

Also Wiederholungsfaktor 85-90%...
Sie ist 1,50 cm groß und wiegt geschätzt 40 kg (aber nicht knochig)
Optik: 2-3
Body: 1
GV: 2 ( Doggy ist Hammer)
OV: 2-3
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,mallcom,limbo,grifi,fish01,Zauberlümmel,Driver66,Salatbar,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi - 1. OG, Zi. D (vorher: Eros Gasse) - von PrivatPaul - 22.10.2016, 14:54
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35